Mitbringsel Ideen

(11) 07.08.18 - 12:24

Ich würde ein gesellschaftsspiel a la Mensch ärgere dich nicht mitbringen wo alle 3 Kinder Spaß dran haben.

Finde sowas wird heutzutage viel zu wenig geschenkt, ist für die Entwicklung aber überaus wichtig.

Und es bietet die Möglichkeit das ihr auch eine Runde alle zusammen spielen könnt.

  • Hey, gute Idee, danke. Allerdings welche Familie hat kein Mensch Ärger dich nicht zuhaus? Ich schau mich mal nach was "witzigerem" bzw. "coolerem" um.. LG

    Ich meinte ich schaue mich nach einem witzigeren Gesellschaftsspiel um, könnte falsch rüber gekommen sei wie ich das geschrieben habe.. Dieses für die Jungs..

    Und für die große vielleicht ein parfüm? Oder ist es zu früh, was meint ihr? (frage an alle)

Ein Cross Boule Set (so ergänzt, dass alle mitspielen können)?

https://www.zoch-verlag.com/de/spiele/crossboule/

Top Diskussionen anzeigen