Es tut mir leid.

    • (1) 31.08.18 - 19:59

      Liebe Frau, es geht mir heute extrem schlecht. Mein Mann starb 2016 unter anderem auch an Krebs, habe eine Tochter. Manchmal möchte ich auch von dieser Welt gehen, aber ich darf nicht. Ich bin so traurig, ich habe niemanden der auch nur ein bißchen verstehen kann. Liebe Grüße. Versuch bleib stark zu sein. Antje.

      • (2) 31.08.18 - 20:28

        Herrje du Arme. Das ist schwer zu tragen. Wie alt ist denn deine Tochter...
        Hast du jemanden mit dem du sprechen kannst. Ruf bitte bei der telefonseelsorge an wenn du solche Gedanken hast. Da kannst du dein Herz ausschütten und kriegst hilfe

        0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei.

        Bitte ruf dort an, da kannst Du Dich mit einem Menschen direkt unterhalten. Hab ich auch schon gemacht.....bitte.
        Liebe Grüße von Moni

Top Diskussionen anzeigen