Meine Schwester und mein Ex

Hallo,

ich weiß nicht genau in welches Unterforum es gehört, deswegen möchte ich hier schreiben. Wenn es nicht passt, bitte verschieben. Und zwar geht es um meine Schwester und meinen Ex. Meine Schwester ist erst 14 Jahre alt und mein Ex und sie haben sich immer gut verstanden. Er ist 29. Wir sind jetzt seit 2 Monaten nicht mehr zusammen und ich habe jetzt zufällig heraus bekommen, dass die zwei sich oft treffen und Dinge unternehmen. Ich dachte zuerst was ist denn denn das? Zufall? Doch ich glaube die zwei haben was zusammen. Ich habe in ihrem Zimmer etwas geschnüffelt und Kondome gefunden. Ich habe meine Schwester gefragt aber die meint es geht mich nichts an und ich wäre nur eifersüchtig, weil er sie jetzt mehr mag als mich. Dabei stimmt das nicht, ich treffe inzwischen einen anderen Mann und habe meinen Ex abgehakt. Ich finde es nur abartig, dass sich ein Mann in seinem Alter mit einem Mädchen trifft, die halb so alt ist wie er. Ich habe es unserer Mutter erzählt aber die interessiert es irgendwie nicht richtig. Sie hat genug eigene Probleme im Kopf. Was würdet ihr tun? Danke!

1

ICH würde sowohl meinem Ex als auch meiner Mutter gehörig in den Hintern treten!
Deine Schwester ist 14 und wenn da tatsächlich was läuft, macht er sich strafbar. DAS solltest du vor allem ihm klarmachen!

2

Ich habe es versucht meiner Mutter klar zu machen aber sie ist mit meiner Schwester sowieso überfordert und dringt nicht zu ihr durch egal ob es um Schule geht, Freunde oder Rausgehen usw. Meinem Ex habe ich nichts gesagt bisher weil ich keine Lust drauf habe auch von ihm als eifersüchtige verlassene Ex dargestellt zu werden. Aber ich finde es ziemlich blöd von ihm

3

Da es dabei aber um deine 14jährige Schwester geht, sollte es dir egal sein, was er denkt, soll er doch.
Zu wissen, dass du (oder deine Mutter) ihn anzeigen werdet, wenn er den Kontakt nicht unterlässt, sollte ihm klarmachen, dass das nichts mit Eifersucht zu tun hat!

weitere Kommentare laden
12

Ah pfui Deibel. Steig deinem ex mal gewaltig auf die zehen!