Kind will nur noch mit Wolldecke schlafen

Hallo Mein Sohn ist 10 Jahre alt und will seit dem er krank war nur noch mit Wolldecke schlafen und einen Eimer am Bett weil er Angst hat er würde sich nochmal in sein Bett übergeben soll ich was Unternehmen oder so lassen?

1

Das ist doch ok, wo ist das Problem? #kratz Wenn er sich so im Moment wohler fühlt, belass es doch dabei... Irgendwann ändert er das vielleicht wieder, wenn er sich wieder sicherer fühlt...

LG

2

Das er nachts lange wach ist und morgens schlecht aus dem Bett kommt und dann manchmal nochmal auf Couch einschläft vor der Schule

3

Ok, und das liegt definitiv an der Decke und einem Eimer vor dem Bett? #kratz

weitere Kommentare laden
4

Wo sind die Zwillinge hin??

6

Welche Zwillinge

8

Ich würde mir wegen der Decke und dem Eimer keine Gedanken machen. Unsere Tochter schläft seit dem letzten Erbrechen in keinem Hochbett mehr, aus Angst, noch einmal nicht schnell genug da runter zu kommen. Sie ist wochenlang nicht eingeschlafen abends aus Angst, von dem Übelkeitsgefühl wach zu werden. Ist ja auch furchtbar! Bei uns hat sich das einfach so wieder gegeben.
LG Judith