Freund

Hallo ich habe mal eine frage
Mein Freund hat eine '' beste Freundin''wegen der er mich auch schon mehrmals angelogen und hintergangen hat.
Nun die Frage
Er will sich mit ihr bei ihm zu Hause treffen. Habe ja nichts dagegen... Aber ich finde sie hat nichts in seinem Bett zu suchen. Er wohnt bei seinen Eltern.
Somit können die auch ins Wohnzimmer gehen.
Seine Aussage... Wenn wir einen Film. Schauen dann liegen wir halt zusammen im. Bett.
Dazu gesagt die beiden hatten mal was zusammen. Keinen sex aber es war kurz davor
Sie hat wohl starke Probleme mit ihrem freund.
Ich habe ihr angeboten auch mal zu mir in die Wohnung zu kommen. Sie sagte ja gerne und hätte auch nichts dagegen wenn ich dabei bin
Dann hieß es sie würde nur in meine Wohnung kommen wenn ich nicht da bin weil sie alleine mit meinem freund reden möchte
Und seine Aussage.... Er würde sich immer für sie und gegen mich entscheiden.
Es war die Abmachung das ich beim nächsten Treffen dabei bin. Und nun treffen die sich doch alleine

Wie sind eure Meinungen?
Ich bin so langsam echt am verzweifeln

1

Puuhhh

sehr schwer... aber ich vermute da ist mehr dahinter...
wenn mein Partner sich für sie entscheiden würde anstatt für mich.. hätte ich ihn schon die Tür raus geschoben...

vor allem wenn bei denen schon kurz davor fast etwas war,, ich würde das nicht mit machen.

LG

3

Er sagt da ist nichts sie sind beste freunde usw. Aber er hat mich deswegen schon mehrmals angelogen hat auf dem. Handy selbst sachen gelöscht usw

9

Zieh mal deine Rosa Rote Brille ab..

er würde sich für sie entscheiden anstatt für dich.
Mein Mann hätte unverheiratet sich nicht zum Filme schauen alleine mit einer Freundin verabredet und dann noch zusammen im Bett liegend. Filme schauen kann man auch zu 3... und wenn sie nur Reden möchte kann man sich spontan im Kaffee treffen oder so aber dafür müssen es keine std sein.

dann schreibst du das er sachen löscht..... mädel..lass dich nicht verarschen? darf ich fragen wie alt ihr seid?

2

Der könnte mich am abend besuchen. Du lässt dich ja optimal ver*schen. Wach auf Mädchen!

4

Bitte lass Dich nicht so behandeln. Das ist so offensichtlich, wie völlig rücksichtslos Dein Freund sich benimmt. Es ist ihm doch total egal, dass Du Zweifel hast und wie Du Dich damit fühlst. Und dann sagt er Dir noch ins Gesicht, dass sie ihm wichtiger ist.

Sag ihm, Du hast für ihn entschieden, dass er seine gesamte Zeit lieber mit ihr als mit Dir verbringen sollte, damit Du jemanden finden kannst, der lieber seine gesamte Zeit mit Dir verbringen will. Denn genau das hast Du verdient, jemanden für den Du nicht nur die zweite Geige bist.

5

Eine Seite von mir sagt fahr hin und bring ihm seine Sachen und die andere das ich ihm liebe. Ich stecke richtig in der Zwickmühle. Zumal er auch sagte das ich Dan aus dem Freundeskreis raus bin da es nicht funktioniert wenn wir beide da noch drin. Sind

6

Wie kann ich den rausbekommen ob das was lief wo sie bei ihm war. Denn das Ding ist sobald er was wegen ihr sagt, habe ich das Gefühl er lügt mich schon wieder an was er in der Vergangenheit schon öfters gemacht hat

weitere Kommentare laden
7

Meine Meinung ist, dass dein Freund mehr auf sie als auf dich steht. Sie nicht auf ihn (zumindest nicht momentan) und du nur der Lücken Füller bist.
Ich würde mich an deiner Stelle trennen und einen Mann suchen, der mich liebt!
Alles gute!

8

"Er würde sich immer für sie und gegen mich entscheiden."

Dann entscheide du dich gegen ihn und für deine Würde.

12

Der Vorteil am Älterwerden: man weiß, dass man so eine Scheiße nicht nötig hat.

LG

14

Hallo,

ich komme hier wieder mit meiner hier schon öfters benutzten Antwort.

Warum macht er es?
Weil er's kann!

Er baut auf Deine Gutgläubigkeit und Naivität und zieht hier eiskalt sein Ding durch.
Weil Du lieber diskutierst, jammerst und inerlich verzweifelst, als diesen Heini mal so richtig in die Schwanken zu weisen und ihm vor allem eines klar zu machen:
Hier ist jetzt Schluß!

Es ist absolut schnurz, ob sie Probleme mit ihrem Freund hat (es wundert mich auch nicht, wenn sie lieber im Bett mit einem anderen rumkuschelt, als sich mit ihrem Typen zusammenzusetzen und die Probleme zu lösen!)

Seine Aussage: "Er würde sich immer für sie und gegen mich entscheiden." sagt schon alles.
Wenn die ihm heute eindeutige Avancen macht, dann ist der Typ weg!

Es klingt hart, aber für diesen Typ bist Du nur ein Lückenfüller.
Deine Gefühle sind ihm scheißegal, selbst als Du ihn angesprochen hast - aber auf die Gefühle dieser Freundin nimmr er Rücksicht.
Da draussen gibt es genug andere tolle Kerle, mit denen Du eine schöne Beziehung auf Augenhöhe führen kannst, mit Spaß, mit Freude und ohne Zweifel oder dieses dauernde Verzweifeln.

Schieß die zwei Turteltäubchen da in den Wind.

Und der Post vor mir bringt es auf den Punkt.
So eine Scheiße hat man nicht nötig.

15

"Und seine Aussage.... Er würde sich immer für sie und gegen mich entscheiden. "

Dann wäre meine Entscheidung klar...

"Dann hieß es sie würde nur in meine Wohnung kommen wenn ich nicht da bin weil sie alleine mit meinem freund reden möchte"

Was hat sie in deiner Wohnung zu tun, wenn DU nicht da bist?!
Reden kann sie auch in SEINER Wohnung mit ihm. Hotel oder ähnliches geht auch.

Mein Kind würde mir den Vogel zeigen, wenn ich meinen! Besuch in ihr Zimmer lassen würde. Ich würde jedem anderen den Vogel zeigen, der andere in meine Wohnung lassen würde, wenn ich nicht da bin. :-p 1. es hat keiner den Schlüssel 2. würden diejenigen dann hochkant rausfliegen.