Club der "mit Schwiegerdrachen gestraften"! Wer möchte eintreten? 😂

Leidensgenossin? Ja oder nein? 😉

• (1) 18.10.18 - 16:37

Ich habe nun zum zweiten Mal das VergnĂŒgen auf ein ganz spezielles Exemplar gestoßen zu sein. 🙄 Dachte es könnte niemals schlimmer kommen, aber es kam schlimmer. Frei nach dem Motto: Wenn Du eine bestimmte Lektion nicht gelernt hast, dann wird sie wohl wiederholt bis Du es verstanden hast! 😉 Also...was habt ihr zu bieten was Sticheleien und Schikanen seitens des Drachen angeht? Bin gespannt auf eure Antworten đŸ€—

• (2) 18.10.18 - 16:41

Och, meine Schwiegermutter haz mich auf Whatsapp und Facebook gesperrt und beschwert such laufend, dass sie die Kinder nicht sieht. Das liegt 1. Daran, dass es meinem Mann zu blöd ist und ich sie ja nicht kontaktieren kann 2. Sie nie zu uns kommt und immer erwartet, dass wir zu ihr fahren. Außerdem kauft sie immer Kleidung fĂŒr die Kinder, die zu klein sind, um dann zu sagen, dass die Kinder so gewachsen sind und sie es ja nicht wusste, weil sue sie so selten sieht. Ach ja, dass sie jedem LĂŒgen ĂŒber mich erzĂ€hlt, kommt noch dazu.
        LG

• Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gerade, wenn man sowas erleben muss/musste, wird man das seinen Kindern ganz gestimmt nicht antun und zumuten. 😅

• Das kann ich bestĂ€tigen!!

Meine Schwiegermutter hatte selbst eine ganz schlimme Schwiegermutter (kann ich bestÀtigen, ich habe sie noch kennengelernt!), deshalb (oder vielleicht auch einfach nur so) ist sie zu mir sehr nett!#pro

• Das freut mich fĂŒr Dich 😊 Diese Schwiegermonster wissen gar nicht, was das mit einem anrichtet. 😒 Meine Große hat ja auch schon einen Freund und als sie ihn vor 2 Jahren "angeschleppt" hat, fand ich den jetzt auch nicht unbedingt ĂŒberragend. 🙈 Aber er hat trotzdem seine Chance bekommen und solange ich sehe, dass meine Tochter glĂŒcklich ist, habe ich nichts einzuwenden. Heute mag ich ihn sogar sehr. 😉 So einfach kann es sein. 💃

Bei mir ist es eher der Schwiegervater. Meine Schwiegermutter ist ohne ihn ok, mit ihm zusammen nicht tragbar. Ich halt mich sehr distanziert zu ihnen. Es gab einige VorfÀlle die ich nicht vergessen und verzeihen mag.

Ich hatte im MĂ€rz eine FG in der 10 Ssw von Zwillingen, meine SchwĂ€gerin, also ihre Tochter, kam da gerade in die 14/15ssw. Es wissen nur unsere Eltern und meine gute Freundin. Nunja er sagte, tatsĂ€chlich, ach vielleicht ist es ja ganz gut wie es gekommen ist, auf drei auszupassen wĂ€re ja auch echt zuviel. Seit dem ist es aus. Ich komm nicht drĂŒber weg.

• Darf doch nicht wahr sein. 😒 Wie unangebracht ist das denn bitte?!? đŸ€” Das könnte ich auch niemals verzeihen. Am schlimmsten daran ist bestimmt, dass sie sich keiner Schuld bewusst sind. Oder wurde sich dafĂŒr jemals entschuldigt?

(12) 18.10.18 - 16:58

Och, meine Schwiegermutter hat mich auf Whatsapp und Facebook gesperrt und beschwert such laufend, dass sie die Kinder nicht sieht. Das liegt 1. Daran, dass es meinem Mann zu blöd ist und ich sie ja nicht kontaktieren kann 2. Sie nie zu uns kommt und immer erwartet, dass wir zu ihr fahren. Außerdem kauft sie immer Kleidung fĂŒr die Kinder, die zu klein sind, um dann zu sagen, dass die Kinder so gewachsen sind und sie es ja nicht wusste, weil sue sie so selten sieht. Ach ja, dass sie jedem LĂŒgen ĂŒber mich erzĂ€hlt, kommt noch dazu.
    LG

Meine Schwiegermutter ist wie meine Mama fĂŒr mich...
    eher ist meine eigene Mutter das riesige Problem und der Drache...🙄

Top Diskussionen anzeigen