"Klein gegen Groß" Kai Pflaume - Zuschauer

    • (1) 18.10.18 - 20:55

      Hallo,

      ich habe eine etwas seltsame Frage:
      War schon jemand als Zuschauer bei Klein gegen Groß?
      Mein Mann hat Tickets dafür gekauft, kann sich aber nicht erinnern, ob er die Tickets in Papierform zugeschickt bekommen hat, oder in einer Email zum Ausdrucken oder eben gar nichts. Wir finden einfach nichts und wir erreichen auch keinen.

      Also, wer war schon mal da und kann uns etwas über die Tickets sagen?

      Herzliche Grüße
      Onetta

      (4) 19.10.18 - 08:38

      Hallo, wisst Ihr denn noch, über welchen Veranstallter Ihr die Tickets gekauft habt?
      Hier ist eine Telefonnummer angegeben, vielleicht findet Ihr darüber etwas:
      https://tvtickets.de/info.php?show=KgGDD

      Viel Erfolg!

      Wir würden auch gerne hingegen, aber Mindestalter der Zuschauer ist 10, da müssen wir noch was warten 😉

      • (5) 19.10.18 - 23:44

        Vielen Dank für die Antwort.
        Meine Kleine wurde im Juni 10 Jahre alt, wir wollten schon letzten Jahr dort hin und mussten auch warten.

        Herzlichen Gruß
        Onetta

    (6) 19.10.18 - 11:41

    Hallo,
    wir waren letztes Jahr als Zuschauer da.

    Tickets gab es nicht wirklich, ich hab nur die Mail ausgedruckt mit der Bestätigung und soweit ich mich erinnere sollte man sich einige Tage vorher nochmal telefonisch melden um die Buchung zu bestätigen.
    Beim Einlass wurde man dann nach Namen gefragt und musste einen Datendingenszettel ausfüllen.

    Viel Spaß, uns hat es sehr gefallen!

    lg
    murkel

Top Diskussionen anzeigen