Urlaub mit Kindern

    • (1) 21.10.18 - 18:00

      Hallo liebes Forum!

      Ich bräuchte mal eure Hilfe und Erfahrungen.

      Unser Sommerurlaub mit zwei Kindern (4 und 8) sollte so aussehen:

      Am Besten ein Aparthotel in der Nähe vom Strand, aber mit eigenem Kinderpool (wenigstens mit Rutschen)

      Zweite Wahl wäre ein Campingplatz mit einem Apartmenthaus... Mobilheime sind im Sommer nicht so unser. Also lieber was Gemauertes. Natürlich auch mit Kinderpool, Rutschen u.s.w....sind die Kinder ausgelastet, sind wir erholt😂

      Das Ganze in Italien oder Kroatien.

      Also schießt mal los mit euren Ideen und Erfahrungsberichten.

      Schönen Abend

      • (2) 21.10.18 - 21:04

        Bella Italia am Gardasee kann ich sehr empfehlen- hat gemauerte Bungalows, ist sehr hübsch angelegt, tolle Pools, Kinderanimation, Kinderdisco. Meine Kinder haben schnell Freunde gefunden. Gibt Restaurants und Supermarkt in der Anlage, aber auch einen Lidl vor der Anlage. Wassersport am See möglich, einige Spielplätze in der Anlage, alle 2 Wochen ein tolles Feuerwerk.

        Und der Gardasee ist wirklich hübsch. Am See entlang kann man zum nächsten Ort laufen, dort Schiff fahren, shoppen....

        Ist empfehlenswert. :-)

        (3) 21.10.18 - 22:30

        Piani di Clodia
        La quercia
        am Gardasee

        Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna In Kroatien toll für groß und klein

      (6) 22.10.18 - 15:46

      Hallo,
      St.Angelo in Cavallino hat auch gemauerte Apartments und Bungalows. Rutschen und Kinderpool sowieso. Unsere Kinder haben ihre Roller dabei und sind glücklich dort.
      LG

    • Huhu als wir waren mit unserer Kleinen Maus im Kuschelhotel Südtirol :) Das ganze ist ein schönes Resort und man hat viele Möglichkeiten sich dort einen schönen Tag zu machen. Die Zimmer sind super schön hergerichtet und bei uns hat der Urlaub mit Kind sehr gut funktioniert. https://www.schennaresort.com/

Top Diskussionen anzeigen