Welcher Kindersitz?

    • (1) 06.11.18 - 06:53

      Guten Morgen,

      Ich mache mir grade Gedanken über den Nachfolger Kindersitz.
      Momentan haben wir noch einen Maxi Cosi, aber langsam wird es zu eng darin. Unsere Tochter ist jetzt 11 Monate alt.

      Wir haben kein eigenes Auto, brauchen ihn also nicht zu oft. Trotzdem ist es ja sinnvoll einen zu haben. 😊

      Vielleicht könnt ihr mir einen guten,nicht allzu teuren, Kindersitz empfehlen?

      Vielen Dank
      😃

      • Schau doch mal im Internet, viele Seiten haben oft Kindersitze im Angebot. Wir haben für unsere Jüngste jetzt den Joie Traver Shield, das ist ein Sitz der Gruppen 1-3, somit musst du keinen Sitz mehr nachkaufen. Das Tolle an dem Sitz ist, dass er sowohl nur mit Gurt als auch mit Isofix befestigt werden kann.

        Hallo,
        wir sind mit dem Kiddy Phoenixfix sehr zufrieden und haben ihn gerade, da zu klein, sehr gut weiterverkauft bekommen.
        VG

        Wir haben den Cybex Pallas M-Fix. Ist auch ein Sitz Klasse 1-3. Den gibts als Variante ohne Easy-Fix, was ich für gelegentliche Fahrten und den schnellen Einbau besser finden würde.

Top Diskussionen anzeigen