Spruch

    • (1) 24.11.18 - 11:54

      Hey! Kennt einer von euch evtl einen guten Spruch zum Abschied für eine Kollegin? Also die Kollegin hat gekündigt und nun brauchen wir einen schönen abschiedsspruch 🙊

      • (2) 24.11.18 - 18:09

        "Ciao du musst jetzt gehen, auf nimmer wiedersehen. Du Olle, mit war's sowieso nicht tolle."

        Wozu einen billigen, kopierten SPRUCH?? Was ist so schwer daran, ein paar ehrliche Worte von Herzen aufzuschreiben? Wenn da nichts kommt, würde ich so eine künstliche Karte lieber ganz lassen.

        • (3) 24.11.18 - 19:04

          Statt tolle zum Schluss finde ich dolle besser .

          Super Spruch. Aber mal im Ernst, du hast schon recht, es ist nicht schwer paar nette Worte zu schreiben.

          Lg

      (4) 24.11.18 - 18:49

      Ich mag ja nach wie vor das Hesse-Gedicht “Stufen“ sehr gerne, obwohl daraus so oft zitiert wird. Trotzdem hat es mich, als es mir liebe Kollegen vortrugen, als ich mal den Arbeitsplatz gewechselt habe, eiskalt erwischt und zu Tränen gerührt.

      https://www.lyrikline.org/de/gedichte/stufen-5494

Top Diskussionen anzeigen