Geburtstag 11 jährige

    • (1) 05.12.18 - 13:11

      Hallo zusammen,
      Ich habe eine Frage meine Tochter wird nächste Woche 11 Jahre habt ihr vielleicht Ideen für mich was man alles so machen kann mit den Mädels insgesamt ca 8 Mädchen.
      Ich hatte an basteln gedacht aber was basteln🤨
      Wenn ihr Ideen habt dann bitte her damit😊

      • (2) 05.12.18 - 13:14

        Deine Tochter wird 11, soll sie sich ein Thema überlegen ;)
        Meine babysittermädels z.b. haben eine indianerfeier mit 10 gemacht, da wurden dann capes mit Federn und Perlen gebastelt, es wurde sich geschminkt und pferderennen mit stockpferdchen gemacht.

        Soll dein Kind sich ein Thema überlegen und dazu macht ihr dann essen, deko, bastelkram und Spiele. Es ist ihr Geburtstag, also sollte sie nicht nur das Recht haben, sondern auch die Pflicht, sich was zu überlegen :)

        • (3) 05.12.18 - 13:23

          sie hat sich eine einhorntorte gewünscht das bekommt Sie auch und die Deko wird auch dementsprechend sein aber mir fehlten etwas Ideen Sie wollte mit den ganzen Mädels zwischendurch inliner fahren

          • (4) 05.12.18 - 13:40

            Dann macht das doch ;)
            Sollen die Mädels sich alle wirklich bunt anziehen und ihr bastelt aus tüll oder wolle mehrfarbig bunte schweife für jedes Mädel. Dazu vllt noch für jede ein Horn, dann muss nur jedes Mädel selbst einen haarreif mitbringen, an dem ihr die befestigen könnt. Dann hast du eine Horde einhörner auf Inliner ;)
            Bastelanleitungendafür findest du im Netz, gut auch auf pinterest

      (5) 05.12.18 - 13:30

      Hallo,

      meine Schwägerin hat mit den Mädels am Kindergeburtstag schon Traumfänger und Pinnwände gebastelt. Passend zur Weihnachtszeit finde ich auch Windlichter aus Marmeladengläsern toll. Auch eine Idee sind Schneekugeln. Dazu gibt's tolle Anleitungen im Internet und du brauchst nicht viel dazu.

      LG
      Michaela

      (6) 05.12.18 - 15:48

      Zum 8. Geburtstag meiner Tochter waren wir mit insg 8 Kindern im Kletterwald!
      Das geht auch super wenn die Kinder älter sind! Dann gibt’s einfach schwierigere Parcoure!
      War der beste Geburtstags bisher aber leider auch echt teuer, da mein Mann, ich, wie auch ein Trainer von dort mitgeklettert sind!

    • (7) 05.12.18 - 16:11

      Wir waren im Schwimmbad.

      (8) 05.12.18 - 18:27

      Hallo,
      In dem Alter hat meine Tochter gern im Schwimmbad gefeiert. Wir haben dann Löffeltauchen und solche Spiele gemacht. Naschen mitgenommen. In den Bändern bei uns gibt es günstige Essenspauschalen für Geburtstage. Danach zu uns , Filme sehen und Übernachtungsparty, da konnte ich mich ganz ausklinken.

      (9) 05.12.18 - 20:34

      Hallo,

      wir hatten am 11. Geburtstag Cocktails, Übernachtungsparty, Lagerfeuer, Cocktails und Fußballschauen #rofl (war im Sommer ;-)) und Fotoshooting mit so Fotoutensilien (Bärte, Brillen aus Karton) --- eigentlich war ich nur noch für Verpflegung zuständig, den Rest haben die Mädels allein geschmissen.

      Basteln ist hier leider so gar nicht mehr der Renner.

      lg

      (10) 06.12.18 - 08:48

      Hallo

      hier eine kleine Liste was ich in den letzten Jahren an den Geburtstagen gebastelt habe:

      Drachen bemalt (bei Edumero bestellt)
      Kaleidoskope
      Regenmacher
      Schlampermäpchen bemalt
      Kühlschrankmagnete aus Fimo
      Horsenudel (aus einer Schwimmnudel ein Pferd gebastelt ) Da spielen die Mädels seit einem Jahr #rofl;-) die gab es also zum 10. Geburtstag
      Porzellan bemalt

      Vielleicht ist für deine was dabei

      LG

Top Diskussionen anzeigen