Wie ist euer Verhältnis zu euren Schwiegereltern?

.

2

Besser als das zu meinen Eltern. Und das ist nicht mal soooo schlecht.
Ich bin glücklich eine so warmherzige und wundervolle Schwiegerfamilie bekommen zu haben.

1

Nicht wirklich innig, der Kontakt ist sehr sporadisch. Liegt aber auch an der Distanz von fast 500km.

Das Verhältnis meines Mannes zu seinen Schwiegereltern (also meinen Eltern) ist hingegen sehr gut!

3

Super ☺️

Ich hab für mich die beste Schwiegerfamilie der Welt. Wir wohnen nebeneinander, fahren zusammen in den Urlaub, sehen uns oft und zusätzlich sind sie die besten Großeltern die man sich wünschen kann.

4

Sehr gut 👍🏻 ich bin froh, so wunderbare Schwiegereltern zu haben. Meine beiden Söhne (8 und 12) sind von voriger Beziehung. Aber das tut gar nichts zur Sache, sie wurden ab den ersten Tag an liebevoll in die Familie aufgenommen. Es gibt keinen Unterschied zwischen den leiblichen Enkelkindern und meinen Söhnen. Sie fahren oft zu Oma und Opa, übernachten auch hin und wieder dort und bekommen Geschenke zu Weihnachten, Geburtstag, Zeugnis... es wird sich viel über die beiden erkundigt und meine Söhne lieben sie, wie ihre anderen Großeltern (meine Eltern). Ich versteh mich auch super mit ihnen, kann mit ihnen lachen und auch über Sorgen sprechen. Sie sind wirklich großartig ❤️

5

Nicht besonders. Wir fahren jede Woche für 2 Stunden hin.wird sich aber an Januar auf alle 2 Wochen reduzieren weil wir keine Lust mehr haben uns ein beim auszureißen und nichts zurück kommt.

6

Das Verhältnis zu meinem Schwiegervater ist sehr gut, er unterstützt uns auch sehr in der Kinderbetreuung. Das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter hingegen ist eine Katastrophe. Ich bin froh, wenn ich sie nicht sehen muss. Zum Glück sind die beiden geschieden.

7

Leider extrem schlecht.

8

Meine Schwiegereltern sind getrennt.
Er ist ein habgieriger Egomane, der weder meinen Mann noch mich nach unserem Leben fragt und stets nur von sich, seinen Reisen und Weibergeschichten labert. Der Enkel interessiert ihn auch kaum. Die aktuelle Freundin ist so alt wie ich.

Schwiegermutti ist eine Seele von Menschen. Mit ihr verstehe ich mich besser, als mit meiner eigenen Mutter.

9

Meine Schwiegereltern sin verstorben. Sie war ein herzensguter Mensch , eine liebevolle Mama. Schade, das meine Kids sie nicht kennenlernen konnten.
Schwiegervater war alter Schlag, nix mit Kindern am Hut, Gummibärchen geben und fertig. Dafür hat er alles beim Schwager am Haus gemacht, darauf konnte man sich verlassen.