Ein Weihmachtswunder! Die Wünsche werden wahr :-)

    • (1) 28.12.18 - 19:40

      Hallo liebe Leute, wer hätte es gedacht: Wünsche werden tatsächlich wahr! Nach drei langen Jahren hat meine Familie endlich meinen neuen Partner akzeptiert. Ich habe mich bereits damit abgefunden und nicht mehr dran geglaubt. Vor drei Jahren hab ich mich von meinem damaligen Mann getrennt. Alle dachten ich hätte eine Affäre, doch mein jetziger Partner war damals tatsächlich nur ein guter Freund. Als ich bemerkte daß ich nur noch ihn im Kopf hab, bin ich zu meinem Mann und sagte ihm ehrlich daß ich mich verliebt habe. Unsere Beziehung war zu dem Zeitpunkt nur noch Fassade. Davor habe ich Jahre gekämpft um sie zu retten, doch alle Versuche scheiterten. Deswegen kam die Trennung für alle sehr überraschend. Die Trennung verlief ganz friedlich, heute bin ich mit meinem Ex befreundet. Nun bin ich mit meinem neuen Partner drei Jahre zusammen, glücklich nach wie vor. Er liebt meine Kinder und ist einfach der wunderbarste Mann, den man sich nur wünschen kann! Endlich hat es auch meine eingesehen.
      Also an alle da draußen: Wunder gibt es wirklich! Gebt die Hoffnung nicht auf :-)

      • (2) 28.12.18 - 23:01

        Das freut mich sehr für dich! Ich weiß wie schwierig es ist, wenn die Familie den Partner nicht akzeptiert. Aber Hauptsache ihr seid glücklich miteinander. Das überzeugt dann doch am Ende auch die Zweifler.🙂 Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr🎇 LG

Top Diskussionen anzeigen