Urlaub auf dem Bauernhof?!

    • (1) 30.12.18 - 08:38

      Hallo ihr Lieben,

      Wir würden gerne Ende April/Anfang Mai ein verlängertes WE auf einem Bauernhof oder ähnliches machen. Wir wohnen in KA. Sollte nicht allzu weit zum Fahren sein. Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung? Sollte besonders für Kleinkinder was bieten.(4,5 und 2,5). Danke für eure Tipps. Das ist immer sehr hilfreich.

      • Ich finde die Familotels toll. Google mal ob es da was in eurer Nähe gibt.

        Wir fahren dieses Jahr das zweite mal hier hin: www.eibtalerhof.de. Wirklich super für Kinder und entspannend für Eltern.

        Hallo,
        wir waren auf dem Fixenhof im Schwarzwald und fanden es toll. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin. Es gibt Katzen, Schweine, Kühe, Hühner, Hasen, ein Pony und Ziegen. Wir durften bei der Stallarbeit helfen, Eier sammeln, haben eine Traktorfahrt gemacht, es gibt frische Milch und Wurst zu kaufen, außerdem einiges an Spielmöglichkeiten.
        http://www.fixenhof.de
        LG und einen schönen Urlaub

Top Diskussionen anzeigen