Trennung

Du musst ganz fix zum Jugendamt. Du hörst dich sehr unwissend an. Eure Situation wird eh zum Fall fürs Jugendamt und nen Anwalt werdet ihr auch brauchen. Da kommst du nicht drum herum.
Was ist mit deinen eltern? Können die dir helfen?

So wie es scheint, muss ein Familiengericht euere zeitliche Umgangsrecht regeln, wenn ihr es selbst nicht hinbekommt.
Wenn deine Frau Unterhalt für die Kinder haben möchte, sollte sie deine Schichtzeiten beachten, sowie zuverlässig mit Bring und Abholzeiten sein.
Egal was der Trennungsgrund ist, aber nicht über die Kinder einen Krieg ausüben....

Hallo ich würde es über das familiengericjg laufen lassen und natürlich jetzt auch über das Jugendamt. Das Gericht legt dann feste Zeiten fest und alles da darf deine Frau nicht mehr einfach machen wie sie will dann gibt es das Urteil wo beide sich dann dran halten müssen. Hab das auch schon durch.
Alles gute

Top Diskussionen anzeigen