Angst

• (1) 28.01.19 - 21:37
      Bops

Guten Abend ­čÖő­čĆ╗ Ich br├Ąuchte euren Rat und vielleicht aufmunternde Worte­čśô Folgendes Problem: ich bin heute morgen fit aufgestanden, Mittags habe ich mich dann, noch immer fit, mit meiner besten Freundin getroffen. Die ist Schwanger( Ende zweites Drittel) . Nach einer Stunde habe ich mich pl├Âtzlich soso krank gef├╝hlt, Fieber, Gliederschmerzen....auf dem Heimweg hat dann sogar mein Kreislauf schlapp gemacht. Meine beste Freundin hat mich heim gebracht. Ich denke es ist eine echte Grippe. F├╝r mich Saudoof aber nicht zu ├Ąndern. Was mich fertig macht: die Angst meine Freundin angesteckt zu haben. Schwanger und Grippe...das w├╝rde ich mir so vorwerfen. W├╝rdet ihr ihr sagen, dass ihr denkt es ist eine Grippe oder sie nicht wahnsinnig machen? Ich hab so ein schlechtes Gewissen ­čś▒ Irgendwelche Ratschl├Ąge? Lg

• (2) 28.01.19 - 21:42

Es ihr sagen nat├╝rlich. Du kannst ja nichts daf├╝r.
        Mir wurde in der Schwangerschaft zur Grippeimpfung geraten und ich hab es such gemacht. Vllt ist deine Freundin sich geimpft?
        Gute Besserung und liebe Gr├╝├če

(3) 28.01.19 - 21:52

Ich w├╝rde es ihr auch sagen.

Du kannst ja nichts daf├╝r, dass du ggfls. die Grippe bekommen hast (dieser pl├Âtzliche Ausbruch k├Ânnte tats├Ąchlich passen).
        So ist sie ggfls. vorbereitet - oder sie sagt dir tats├Ąchlich "Bin geimpft - mal sehen, ob der Impfstoff wat n├╝tzt!". Ich habe mich z.B. im vergangenen Jahr in der Schwangerschaft auch impfen lassen.

Den Kopf wird sie dir nicht abrei├čen - anstecken k├Ânnte sie sich sonst auch z.B. beim Einkaufen gehen etc.

Dir w├╝nsche ich gute Besserung!

(4) 28.01.19 - 23:18

Beruhig dich mal...einen Virus kann man sich 24/7 einfangen.

Gute Besserung und deiner Freundin passiert schon nichts

• (5) 28.01.19 - 23:25

Ich w├╝rde es ihr NICHT sagen bis du nicht genau wei├čt, dass es die Grippe ist. Was soll sie sich denn vorher schon verr├╝ckt machen. Schlaf eine Nacht dr├╝ber - morgen ab zum Arzt, Tedt und DANN Info an die Freundin.

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen