10

Positiv überrascht? 😂🤣

Ich hätte RTL angerufen und gefragt, ob sie noch ne Story brauchen, und die Geschichte verkauft. Dann hat einer der Drehbuchautoren auch mal Zeit für was anderes. Oder bist du einer der Autoren? 🤔

Diskussion stillgelegt

11

Ich hätte ihn an seinen Ohren auf den Stuhl zürück gezogen!
Dann hätte ich mich in aller Form bei dem
Verkäufer entschuldigt und hätte mich wohl gefragt was ICH in der Erziehung falsch gemacht habe...
Positiv überrascht wäre ich auf keinen Fall gewesen!
Bleibt zu hoffen euch gibt es nicht wirklich 😳

Diskussion stillgelegt

12

Hi,

das Hausrecht besitzt der Eigentümer des Lokals und nicht dein Sohn! Außerdem hat er sich anscheinend so richtig im Ton vergriffen.

Für die anderen Gäste ist das auch unangenehm....

Ich hätte meinem Sohn die Leviten gelesen. So benimmt man sich auch solch einem Verkäufer gegenüber nicht. Dein Sohn war unverschämt.

LG

Diskussion stillgelegt

13

Ihr geht in eine Kneipe als Familie Abendessen???
Was meinst du mit Kneipe eigentlich?
Wir gehen zum Essen ins Restaurant!
Aber wenn dein Sohn in einer Kneipe so reagiert, solltest du dir Gedanken machen, woher er sich solch ein Verhalten abgucken konnte.
Vielleicht geht ihn nächstes mal lieber in einen Imbiss?!

Diskussion stillgelegt

15

Hallo

Was war daran positiv?
Das Verhalten deines Sohnes war absolut unterirdisch.
Null Respekt gegenüber anderen Menschen.

Diskussion stillgelegt

16

Entweder gelangweilter Frischling oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm "wenn man als Mutter "positiv" überrascht ist und noch grübelt ob er zu stürmisch war"?

Verzogener, ungezogener Bengel, der seinen Frust an Fremde freien Lauf läßt, mehr nicht. Nicht der Rosenverkäufer war die Ursache, sondern sein persönlicher, angestauter Frust, denk lieber mal nach, woher sein Frust kommt.

Diskussion stillgelegt

18

Ach das passt schon. So eine Kneipe ist ja auch der passende Ort um das Vokabular von zu Hause auch mal draußen auszuprobieren. Da kann man zeigen was man von den Altvorderen so gelernt hat!

Als echter Gentlemen hat er sich dann als potentielles Ziel zum antatschen hoffentlich wohl das hübschste Mädel im Lokal ausgespäht - wo er doch grade so heldenhaft alle anwesenden Damen vom Rosenverkäufer erlöst hat. Getraut hat er sich aber dann wohl doch nicht - sonst hättest du wohl von einem weiteren positiven Erlebnis berichtet. Arbeite dran!

Ich hoffe ja, dass ihr dann auf diese gelungene Aktion mit einem Glaserl Schnaps angestoßen habt. So ein 14 jähriger muss neben dem passenden Benehmen auch den Umgang mit Alkohol lernen!

Wohl bekommt's!

Diskussion stillgelegt

19

Hallo

Mein Sohn wäre nach dem Verpiss dich, nicht mehr weiter zum reden gekommen. Auch wen die Rosenverkäufer und ähnliches eher nervig sind, gehört für mich immer noch anstand zum Alltag.
Man kann ja auch freundlich sagen, nein danke, keine Interesse...
Und zu dem hat dein Sohn kein recht in einer Kneipe in der er zu besuch ist jemanden rauszuschmeissen.
Das müsste schon der Kneipenbesitzer tun.

Mein Sohn hätte da eine Predigt bekommen, das man so nicht mit anderen Menschen spricht.

Und darauf noch stolz sein. Ich hätte mich geschämt so ein Kind zuhaben.
Einen Fremden Menschen so zu beschimpfen. Unglaublich.

Ich hoffe doch sehr das diese Geschichte ein Fake ist.

Diskussion stillgelegt

21

Das ist keine wahre Geschichte.

Falls doch: dein Sohn ist asozial und auch Du ebenfalls stark an der Grenze zur sozialen Inkompetenz.

Diskussion stillgelegt

22

Nun ja, also der Umgangston von Pubertieren ist teilweise echt unterirdisch, allerdings würde ich mir schon meine Gedanken machen und mal ein ernstes Gespräch mit den Jungen Mann suchen. Ich finde sein Verhalten durchaus unangebracht und nicht akzeptabel. Unser Sohn ist auch 14 Jahre alt aber so habe ich ihn noch nie reden gehört. Schon garnicht mit einem Erwachsenen und er ist auch in der Pubertät, da kann es schonmal rauer zugehen.

Diskussion stillgelegt