🎧 auf: Mama ohne Kind – über eine schwere Entscheidung und ihre Folgen. Julia spricht mit Merle im neuen ELTERNgespräch-Podcast

    • (1) 01.02.19 - 10:20

      „Für mich war ein Kind auch dadurch definiert, dass es da ist. Also dass sich dadurch als mein Kind definiert, dass es bei mir ist, dass es mit mir zusammen ist, Und für mich war es sehr schwierig anzunehmen, dass es auch mein Kind ist, wenn es nicht bei mir ist."

      Als Merle sich entschließt, den Vater ihres Kindes zu verlassen, geht sie fest davon aus, dass sie ihren kleinen Sohn mitnimmt, wenn sie auszieht. Aber dann wird klar: So einfach ist das nicht. Eine Mama erzählt darüber, wie es ist, wenn man plötzlich sogar das nächtliche Aufstehen vermisst.

      Hört rein und wir würden uns freuen, wenn ihr eure Gedanken mit uns teilt ❤️

      Cleo vom urbia-Team


      https://www.eltern.de/podcast_mama_sein_ohne_kind

Top Diskussionen anzeigen