35

Was genau hat die Polizei ihm verboten, und seid Ihr noch in dem Zeitraum, der von der Polizei festgelegt wurde? Ggf. läuft er Gefahr, in Gewahrsam zu gehen, wenn er Kontakt mit Dir hat, ist Dir das überhaupt klar? Es ist also sehr clever von ihm, sich verleugnen zu lassen.

36

Ich habe bei der Polizei angerufen und gesagt das ich will das er nachhause kommt. Und die haben gesagt , wenn ich das so entscheide kann er kommen. Das hab ich sogar aufgenommen damit ich was in der Hand habe.
Ich finds langsam frech, ständig Dinge unterstellt zu bekommen. Soll ich hier 900 Wörter verfassen?
Meine Mutter war da, weil ich die nase voll hatte, ständig Beschimpfungen zu hören, und wenn der Herr so stark ist, dann soll er es ihr von Auge zu Auge sagen, schließlich hat sie auf seine Kinder aufgepasst. Und ich finde das man Arsch in der Hose haben sollte und nicht feige, sobald ein Streit kommt, Eltern bis aufs übelste zu beleidigen. Meine Mutter hat ihn lediglich gefragt, was er gegen sie hat. daraufhin sagt er , dass er kotzen muss, wenn er meine Eltern sieht.
irgendwann ist er aufgestanden und ist ausgerasstet, vor den Kindern.

Und ja, meine Kinder sind mir wichtig. Sie lieben ihren Vater genauso wie mich.
Ich würde alles dafür tun, damit sie ihn weiterhin um sich haben. Natürlich so wie es sich gehört. Ohne Eskalation. Deswegen diese Familienberatung oder Therapie.

37

Ich seh schon den nächste thread
„Mann ist vor Kinder auf mich los gegangen“
Er wird sich nicht ändern, so wie man es von dir raus lesen kann, muss man was an der Grundeinstellung ändern.
Du weißt ja nicht mal was dein Mann jetzt denkt?
Vielleicht war der Polizei Anruf der Grund für ihn dich zu verlassen.
Ich finde du hast es aber auch stark drauf angelegt.
Natürlich kann er deiner Mutter selbst ins Gesicht sagen was sein Problem ist, vielleicht aber unter anderen Umständen und nicht vor den Kindern.....

weitere Kommentare laden
43

Schlimm, wie er sich verhalten hat. Ganz ehrlich, sei froh, dass du den Typen los bist! Such eine TM für dein Baby und dann lös dich auch finanziell von so einem Menschen. Deine Kinder haben es nicht verdient, mit so jemandem groß zu werden.
Jetzt im Moment tut's weh. Du wirst aber merken, dass du ohne ihn besser dran bist. Alles Liebe für dich & deine 2 Kids!

44

Ja um Gotteswillen, ich bin Single und weiß nun wieder warum!

Trenn dich.