Was macht ihr zum Hochzeitstag?

    • (1) 08.02.19 - 18:43
      Hochzeitsfrage

      Hallo,

      was macht ihr an eurem jährlichen Hochzeitstag? Schenkt ihr euch etwas oder unternehmt ihr an diesem Tag etwas? Oder ist es ein Tag wie jeder andere?

      LG

      • Hallo,
        da ich an unserem Hochzeitstag Geburtstag habe, feier ich mit meiner Mutter und den Kindern Geburtstag. Es gibt Kaffee und Kuchen. Mein Mann ist meist in der Arbeit. Und das wars auch.
        Wir legen beide kein Wert auf Geburtstagsfeiern. Es gibt auch keinen, der vorbeikommt zum Feiern.

        Lg

        Hallo,

        wir schenken uns nie was zum Hochzeitstag. Wir gehen zusammen essen oder ins Musical etc. Es gab auch schon Jahre da mussten wir das Essen verschieben weil mein Mann Spätschicht hatte.

        LG Morgain

        Wir gehen bislang immer essen.
        Wenn die kinder da sind danach ein schönen Abend wenn diese im Bett sind.
        Und ja bislang schenken wir uns noch was wobei das nach einigen Jahren sicher anstrengend wird immer was zu finden.

      • Wir schenken uns nichts sondern Unternehmen etwas schönes zusammen. Allerdings feiern wir den Jahrestag tatsächlich stärker. Da gehen wir zusammen ins Musical etc. Am Hochzeitstag dann eher Essen. LG

        Da wir wegen der Kinder nicht Essen gehen können, kochen wir etwas schönes. Und wir schenken uns etwas, passend zum jeweiligen Hochzeitstag. Also Hölzerne Hochzeit = etwas aus Holz, Keramikhochzeit = etwas aus Keramik usw.

        Liebe Grüße

        weidekaetzchen

      • (7) 08.02.19 - 22:04

        Wir haben Donnerstag Hochzeitstag und werden diesmal leider keinen städtetripp machen. Normalerweise buchen wir eine Hauptstadt für 2-3 Tage und machen sightseeing. Ziel war, rückblickend zu unserer Ehe mal ganz Europa und seine Hauptstädte gesehen zu haben :-)
        Jetzt bin ich schwanger und wir müssen das Auto fit machen. Kosten die einfach Vorrang haben, so werden wir Donnerstag brunchen, danach in die therme, heim ausruhen, abends essen und wenn wir Lust haben ins Kino oder zu Hause eben nen Film schauen. Es soll schon ein schöner Tag für uns sein/werden. Bin gespannt wie es nächstes Jahr mit Kind wird ;-D

        Wenn wir dran denken, gratulieren wir uns gegenseitig zur guten Entscheidung.;-)
        Ansonsten passiert nichts.

        Hi,
        wir gratulieren uns zum Hochzeitstag.
        Wir gehen schön Essen (allein, ohne Tochter)
        Ich schreibe meinem Mann meist eine Karte und ich bekomme Blumen.
        Wobei ich auch sonst oft Blumen bekomme, aber am Hochzeitstag definitiv einen Strauß mit Callas.
        😊

        Wir gehen meist Essen oder in die Sauna.

        Bei uns ist das immer unterschiedlich, jetzt beim letzten (7.) Hochzeitstag hatte ich keine Lust irgendwas zu machen. Unsere Tochter war da knapp 2 Monate alt und ein Schreikind, das wollte ich niemandem zumuten 😬 ansonsten gehen wir essen oder fahren übers Wochenende weg. Manchmal schenkt er mir was, manchmal nicht. Ich bin da aber auch nicht so 😂 mir ist der Tag auch gar nicht so wichtig 🤷‍♀️ bin irgendwie zu unromantisch für solches Zeug 😂

        (12) 09.02.19 - 06:59

        Wir machen an unserem Hochzeitstag meist nichts... weder ich noch mein Mann legen da großen Wert drauf 😂 es ist jetzt auch schon zweimal in Folge vorgekommen das wir ihn komplett vergessen haben. 🤷‍♀️ Für uns haben solche Tage einfach keinen Stellenwert, ebenso wie der Valentinstag. Ich liebe meinen Mann das ganze Jahr über, wenn ich etwas sehe was meinem Mann gefallen könnte dann schenke ich ihm auch einfach so mal was.

        Vergessen. Ich zumindest.
        Mein Mann bringt obligatorisch Blumen und Pralinen mit.

        Hallo,

        wenn wir ihn nicht vergessen, gratulieren wir uns gegenseitig, dass wir es schon so lange miteinander ausgehalten haben und das war's. Uns ist der Hochzeitstag beiden nicht wichtig.

        LG
        Michaela

        Gar nichts. Ist ein Tag wie jeder andere auch ....

        Wir gehen essen, das wars.

        Hallo,

        wir feiern unseren Hochzeitstag garnicht, genau so wie Valentinstag. Wir brauchen keinen bestimmten Tag um meinen Partner zu zeigen, dass ich ihn liebe oder ihn zu überraschen. Wir haben 356 Tage im Jahre um essen zu gehen, ohne Kindern kurz Trip zu machen oder uns einfach zu überraschen.

Top Diskussionen anzeigen