Hallo
ich wende mich an euch weil ich am verzweifeln bin.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 8 Jahren .
Bin verheiratet seit 10 Jahren und habe mich aber vor 5 1/2 Monaten von meinem Noch ehemann getrennt.bin direkt mit meinen beiden Kindern zu ner Freundin gezogen.
Habe aber 5 Monate vor meiner Trennung einen interessanten Mann kennen gelernt ,hatte mit ihm bis zur Trennung eine Affäre.
Aus der Affäre würde mehr und wir wohnen jetzt seit 3 Monaten zusammen er hat auch 2 kinder im Alter von 10 und 8 Jahren.Ich liebe ihn sehr.er hat mir viel geholfen mit allem was bei so einer Trennung eben anfällt.
Vor 1 Monat erfuhr ich das mein Zwillingsbruder einen Arbeits Unfall hatte ein Aneurisma im Kopf an dem er beinahe gestorben wäre,für mich und meine Familie brach in dem Moment eine Welt zusammen zumal mein Vater vor 13 Jahren in der Arbeit auch einen Arbeits Unfall hatte aber leider verstorben ist am Unfallort.
Ein paar Tage später musste ich zu meinem Nochehemann weil ich ihm was für die Kinder bringen müsste da sie bei ihm über Nacht ein paar Tage waren.
Wir haben dann doch ein bisschen was getrunken weil in mir dann alles hoch kam mit meinem Bruder den mein Nochehemann ja sehr gut kannte. Ich bin in Tränen zusammen gebrochen und er hat mich dann Umarmt was ja noch in Ordnung war,aber dann gab er an mir einen Kuss ,und ich brach erneut zusammen. Mir war dann der komplette Kreislauf runter ich legte mich kurz hin. Im bett haben wir dann miteinander geschlafen aber ich hab nach Gut 3 Minuten abgebrochen mit dem sex hab gesagt ich kann das nicht, ich Liebe meinen neuen Partner sehr,und bin dann so schnell wie möglich gegangen.
Meinem neuen Partner habe 3-4 Tage später davon erzählt das ich ihn geküsst habe und er mich umarmt hat und das wir im bett waren und ich abgebrochen habe bevor es zum sex kam ,ich hatte Angst ihn zu verlieren.er meinte bei Sex wäre es vorbei.seotdem frisst es mich innerlich auf obwohl ich ja alles sagte bis auf des das wir im Sex aufgehört haben.Ich liebe ihn wirklich sehr und mit den Kindern das funktioniert super ich will mit ihm mein Leben verbringen.würdet ihr im den Rest noch sagen ich will ihn nicht verlieren oder würdet ihr es so abhacken weil eigentlich weiss er fast alles.
Bitte gibt mir Antworten .
Vielen Dank