Goldgräber Ravensburger

    • (1) 16.02.19 - 11:29

      Hallo, ich wusste nicht in welchem Forum meine Frage am Besten aufgehoben ist und versuche es einfach mal hier. Wir haben das Spiel Goldgräber von Ravensburger es ist aus den achzigern oder frühen neunzigern. Leider ist der Würfel nicht mehr zu finden. Hat jemand dieses Spiel oder kennt es von früher? Ich meine es wäre mindestens auf einer Seite des eine Lokomotive gewesen, was ist auf den weiteren Würfelseiten? Kann uns jemand weiterhelfen? Bei Ravendburger hatte ich angefragt, dort konnte mir nicht geholfen werden, da das Spiel nicht mehr geführt wird.
      Liebe Grüße

        • (5) 16.02.19 - 19:19

          Wir haben das Spiel noch aus den Achtzigern, war unser Lieblingsspiel! Die 1 ist die Lokomotive, alle anderen Zahlen normal. :-)

          Hallo, ich muss nochmal eine Frage zum Spiel stellen. Die Online-Spielanleitung endet auf Seite 4. Aber nirgends wird erklärt wie man mit den Floßen fahren kann??? HILFE

          • Weiss ich leider auch nicht😐 aber frag Mal die Userin über mir, die scheint das Spiel noch präsenter zu haben. Viel Glück!

            Mit einem Zug auf das Floß steigen (Rest der Augen verfällt), im nächsten Zug fahren soweit gewünscht. In dem Zug muss man dann glaube ich auch gar nicht würfeln.

Top Diskussionen anzeigen