Eine Sache am Mann ändern können ......

    • (1) 04.03.19 - 09:07

      Hallo liebe urbinis,

      wie ich heute Nacht , so neben meinem laut schnarchenden Gatten lag und die Gedanken so kreisten....

      Wenn ihr eine Sache an eurem Mann ändern könntet, egal was, Eigenschaften, Einstellungen, körperliche Defizite (nicht nur Schnarchen), was würdet ihr ändern wollen?

      Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mann und ich kann sicherlich mit der Geräuschkulisse nachts leben, aber einfach mal der Realität entfliehen und sich was wünschen tut auch gut.

      LG

      • Hallo,

        seine Vergesslichkeit. Man kann ihm Termine die anstehen, mehrmals sagen, aufschreiben.... und dennoch kommt die Frage "was liegt heute an?" .....

        Ansonsten gibt es nichts was mich stört. Die Sache mit dem Schnarchen hatten wir auch. Auf mein Bitten hin, ist er dann mal ins Schlaflabor. (Mein Mann war immer sehr gerädert trotz schlafen, schnappte in der Nacht nach Luft). Heraus kam, dass er über 30 Aussetzer pro Minute hatte. Er schläft seitdem mit Schlamaske. Und es ist wieder ruhig im Schlafzimmer :-)

        Viele Grüße

        • Ach noch so einer😂Mein Mann braucht keinen Terminkalender. Er hat mich.
          Er fühlt sich pudelwohl in seiner ahnungslosen Welt. Es ist jedes Mal neu für ihn, wenn ich ihm schon zum 3.Mal sage was ansteht 😂

          Hahaha! Mein Mann auch! Er ist der intelligenteste Mensch, den ich kenne, spricht 8 Sprachen und hat einen doktortitel... Geht es um Termine oder Geburtstage - vergiss es😄
          Mein Liebling :
          Er: was gibt es heute zum essen?
          Ich:Chili con carne
          Er: oh, lecker!

          3 Stunden später

          Er: was gibt es heute zum essen?
          Ich:Chili con carne
          Er: oh, lecker!

          🤣

Top Diskussionen anzeigen