Eine Sache am Mann ändern können ......

    • (1) 04.03.19 - 09:07

      Hallo liebe urbinis,

      wie ich heute Nacht , so neben meinem laut schnarchenden Gatten lag und die Gedanken so kreisten....

      Wenn ihr eine Sache an eurem Mann ändern könntet, egal was, Eigenschaften, Einstellungen, körperliche Defizite (nicht nur Schnarchen), was würdet ihr ändern wollen?

      Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mann und ich kann sicherlich mit der Geräuschkulisse nachts leben, aber einfach mal der Realität entfliehen und sich was wünschen tut auch gut.

      LG

      • Wenn ich was ändern könnte, dann wäre es sicherlich seine Morgenmuffelei😂 wenn ich aufstehe kann ich direkt losquatschen - mein Mann nicht 😁

        (3) 04.03.19 - 09:52

        Er soll so bleiben wir er ist. Er darf... lalalalalala.

        Ich nehme die Dinge, an denen ich mich reibe, lieber als Übung dafür, in mich zu gehen und mir zu überlegen, warum sie mich nerven. Hat mir schon interessante Einsichten gebracht.

        Wegen des Schnarchens schlafen wir einfach getrennt.

        Definitiv seine Unordnung!

      • Hallo,

        seine Vergesslichkeit. Man kann ihm Termine die anstehen, mehrmals sagen, aufschreiben.... und dennoch kommt die Frage "was liegt heute an?" .....

        Ansonsten gibt es nichts was mich stört. Die Sache mit dem Schnarchen hatten wir auch. Auf mein Bitten hin, ist er dann mal ins Schlaflabor. (Mein Mann war immer sehr gerädert trotz schlafen, schnappte in der Nacht nach Luft). Heraus kam, dass er über 30 Aussetzer pro Minute hatte. Er schläft seitdem mit Schlamaske. Und es ist wieder ruhig im Schlafzimmer :-)

        Viele Grüße

        • Ach noch so einer😂Mein Mann braucht keinen Terminkalender. Er hat mich.
          Er fühlt sich pudelwohl in seiner ahnungslosen Welt. Es ist jedes Mal neu für ihn, wenn ich ihm schon zum 3.Mal sage was ansteht 😂

          • Kenne ich.

            Der Große trainiert an den gleichen Wochentagen und zur gleichen Zeit seit 6 oder 7 Jahren.

            Mein Mann war immer wieder darüber überrascht, warum wir um die Uhrzeit nicht zu Hause waren 🙈

            Mittlerweile geht der Große alleine zzm Training.

            LG

            • (10) 04.03.19 - 20:30

              Meine Kids dienstags... Seit Jahren... und wer weiß es nicht😂
              Eigentlich führen wir durch unsere Kinder und Jobs ein recht strukturiertes Leben. Seit Jahren.
              Aber er denkt noch immer er wüsste was daheim abläuft 😂

          (13) 04.03.19 - 22:15

          Hahaha! Mein Mann auch! Er ist der intelligenteste Mensch, den ich kenne, spricht 8 Sprachen und hat einen doktortitel... Geht es um Termine oder Geburtstage - vergiss es😄
          Mein Liebling :
          Er: was gibt es heute zum essen?
          Ich:Chili con carne
          Er: oh, lecker!

          3 Stunden später

          Er: was gibt es heute zum essen?
          Ich:Chili con carne
          Er: oh, lecker!

          🤣

          • Hahahaha. So ist es auch hier... und wenn ich dann komisch gucke, fragt er, ob er das schon gefragt hat.

            Naja, solange es aber nur das ist, ist alles in bester Ordnung. Ich nehme es mit Humor.

            (15) 05.03.19 - 18:26

            Hallo

            Ich musste tränen lachen, wo ich dein Text gelesen habe . Sowas von lustig.

            Ich wollte fragen, welche 8 Sprachen kann dein Mann sprechen?

            Liebe Grüße

            • (16) 06.03.19 - 08:03

              Jaa😄beim dritten Mal grinse ich ihn dann auch meist nur noch an und dann schnallt er schon, dass er bereits gefragt hat😅
              Deutsch natürlich 😉Englisch, Französisch, spanisch, italienisch, chinesisch, griechisch und Latein ☺️

        (17) 05.03.19 - 20:58

        :-D das hast du aber herrlich formuliert! Merke uch mir!! :-D

Hm...ich hätte gerne dass er nicht mehr an den Nägeln rumkaut. Das macht mich wahnsinnig... das weiß er aber auch :-[ Ansonsten ist er für mich perfekt.

Aber interesantes Gedankenspiel, ich werde Ihn heute mal fragen welche Sache er an mir gerne ändern würde.

Dass er, wenn ich wegen etwas sauer bin, was ihn betrifft, er darauf hin beleidigt/verärgert/selbst sauer wird ...
Das macht mich wahnsinnig :-[ #klatsch

Das schnarchen hatten wir auch, er hat (obwohl nur ganz leicht übergewichtig), 15 kg abgenommen. Und ich hätte es nicht gedacht, seitdem ist nachts Ruhe #huepf

Das er seine komplette Kleidung nicht immer im ganzen Badezimmer verteilt 😱😤🤣 Wir haben ein Ankleidezimmer und er hat extra den vorderen Pax bekommen, so dass er nicht weit laufen muss und seine Hosen etc schnell hin hängen kann. Nein, wir haben gefühlt immer seinen halben Kleiderschrank im Bad 😑😤😂

(22) 04.03.19 - 13:15

Alkohol beim ausgehen -es nervt mich wenn die Nachtruhe in Gefahr ist wenn er heim kommt und ins Zimmer poltert. Das Schnarchen weckt dann alle und der nä Tag oft anstrengend wegen mieser Kater Stimmung

Hallo,

ich würde nichts ändern an meinem Mann (er hat einige Macken, die mich hin und wieder stören). Denn sollte ich was an ihm ändern, ist er nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe. Wir sind seit knapp 19 Jahren zusammen (knapp 8 verheiratet), wir haben uns beide in den Jahren verändert sind miteinander an Situationen gewachsen bwz. sie haben uns verändert. Aber da waren die Umstände und kein aktiven eingreifen von mir oder ihm.

LG Morgain

Top Diskussionen anzeigen