4fach Mamis welche Geschlechter

    • (1) 05.03.19 - 14:14

      Hallo
      Eine Frage an die mehrfachmamis welche Geschlechter habt ihr bekommen?

      Ich habe 2 Mädchen und 1 jungen und bin gerade in der 16.ssw und sehr gespannt was es wird hoffe zum Termin am 20.3 das man was sehen kann.

      Achso und meine Kinder sind 14,11 und 9.

      (5) 05.03.19 - 15:05

      Ich habe zwei Mädchen und einen Jungen
      Der junge ist der mittlere
      Bin nun mit baby nr 4 schwanger und sehr gespannt was es wird
      Meine Kinder sind 10, 7 und 6 Jahre alt

      (6) 05.03.19 - 15:16

      Hallo,
      Wir haben hier: Mädchen (6 Jahre), Junge (5 Jahre), Mädchen (2,5 Jahre) und Mädchen (2 Wochen).
      LG

    • (7) 05.03.19 - 16:14

      Hallo
      Bei mir sind alle Kinder Mädchen.

      LG

      • Wow - vier Mädchen? 😳😍

        Ist das eher Segen oder Fluch? 🙊😂

        • Eigentlich sind es sogar 5 :-p Nur ist eins nicht unser leibliches Kind, hatten also mit der Zeugung nichts zutun.
          Ich kann man nicht beschweren :-) Man hat ja schon Einfluss, ob man kleine Prinzessinen aufzieht. Meine Mädels sind auch alles andere als zimperlich.. Ich bin kein Fan von Klischees und meine Kinder wachsen sehr offen auf. Ich denke viel liegt am Charakter und dem Umfeld. Es wäre aber schon interessant gewesen, zu sehen wie ein Junge aufwächst.

    (10) 05.03.19 - 17:01

    Hallo,
    Wir haben 2 Mädchen (14 und 3) und einen Jungen (5). Bin jetzt bei 15+4 und weiss natürlich noch nicht was es wird. Hab auch ehrlich gesagt keinen Wunsch, was das Geschlecht angeht. Hauptsache es ist gesund.

    LG

    (11) 05.03.19 - 17:07

    Hallo,

    ich habe vier Jungs - mit 14, 11, 7 und 3 Jahren.

    Viele Grüße

    (12) 05.03.19 - 17:19

    Junge, Mädchen, Junge, Junge.

    (13) 05.03.19 - 20:52

    Mädchen, Junge, Mädchen, Junge 😊

    (14) 05.03.19 - 21:14

    Hallo,

    ich habe zwei Jungs (9 und 10 Jahre) und zwei Mädchen (2 und 4 Jahre).

    Komme selbst aus einem 4-Mädchen-Haushalt und gegenüber von uns wohnten 4 Jungs.

    #winke

    LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (14+6)

    (15) 05.03.19 - 21:38

    Vier Jungs. Aktuell mit dem 5. schwanger. Glaube aber nicht, das mein Mann Mädchen kann 😂😂😂

    So ist es bei uns in der FAMILIE mit den Mädchen. Mein Bruder ist die absolute Ausnahme, ansonsten gibt es im engeren Familienkreis wirklich nur Mädchen.

(21) 05.03.19 - 22:09

Ich bin 5-fach mama. Hab erst 4 mädchen bekommen und jetzt einen jungen. Er wird nächste woche 4 monate alt.
😊

Hallo, ich habe 4 Jungs 😊. 10, 8, 6 und 4.

(23) 06.03.19 - 03:01

2jungs und 2 Mädchen
Junge 6jahre Mädchen 4jahre zwillingspärchen 15 Wochen

(24) 06.03.19 - 06:26

Hallo,

Ich habe 6 kinder. Ich hab erst 3 jungs bekommen (19,11,10) und dann 3 Mädels 🥰 (7,5 und 3 monate)
Also besser hätte es nicht laufen können 🤣

Alles liebe
Belli

  • (25) 06.03.19 - 10:52

    Das ist ja schön ich hoffe Ehrlichkeit ein jungen klar Hauptsache gesund aber das wäre mein Wunsch ein Bruder für mein Sohn da ich schon 2 Mädchen hab☺️

Top Diskussionen anzeigen