Welche Haushaltshilfen habt ihr?

Einen Saugroboter (finde es einfach toll, wenn gesaugt wird während ich woanders putze und ich dann gleich mit wischen weitermachen kann) und eine Wasch-Trockenmaschine. Bei letzterer ärgert es mich dass wir die nicht schon vor Jahren angeschafft haben. Handtücher/Unterwäsche/Socken laufen bei mir grundsätzlich, wenn ich außer Haus bin... kein umladen in den Trockner, für den wir eh keinen Platz hätten.

Ich habe 3 Kinder :-p.

Trockner für Unterwäsche und Socken (auch wenn mir die Energieverschwendung im Herzen weh tut...)
Staubsaugerroboter (mir reicht das, ich sauge NIE händisch)
Putzfee alle 2 Wochen (auch da bin ich nicht pingelig, sondern einfach froh, dass ich nicht putzen muss)
Staubtücher & Swiffer
Heißluftfriteuse (omg ich liebe das Teil!)
Zitronensäure für fast alles

... Und vor allem eine gute Organisation, sodass man wenig Putzen muss (wenig rumstehende Staubfänger, keine offenen Regale, viele Schachteln, etc.

Spülmaschine, Trockner, Waschmaschine, Thermomix und den Zwiebelschneider von Tupper 😁

Auf den thermomix kann ich verzichten, irgendwie konnte ich mich nicht richtig dran gewöhnen den im Alltag miteinzubauen. Ich benutze das Teil, wenn es mal ganz schnell gehen muss oder ich keine Lust habe, den Herd anzumachen. Wie heute, Rahmspinat in der mikro, Fischstäbchen im Ofen und den Kartoffelbrei im Thermomix 😊

Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Vorwerk Kobold (wischt und saugt), meinen Mann

Hm Waschmaschine, Spülmaschine. Das wars auch schon :)

Zusätzlich zu Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner einen Saugroboter (meeeegaaaa🤩seit wir ihn haben, saugen wir nur noch ganz selten), den Dampfreiniger von Vileda (nie mehr ohne. Geht so viel schneller als mit Eimer und Mopp) und in der Küche den Thermomix Klon von Lidl. Das ist wirklich ein super Helferlein.

Dann noch in verschiedenen Räumen Amazon Echos verteilt. Alexa schickt mir meine Einkaufsliste aufs iPhone, schaltet unsere Lichter ein, startet den Saugroboter und noch vieles mehr 👌🏻😍 muss natürlich alles nicht sein, aber wir sind Pro Smarthome und werden das nach und nach erweitern 😊

(23) 05.03.19 - 20:30

Mein Hund, der vernichtet alles was die Kinder fallen lassen. Ein schnelleren Staubsauger gibt es nicht 🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen