Familiensituation

Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin allein erziehende Mutter von 3 Kindern (17,14,6)
Jedes Kind hat einen anderen Vater, alle kennen sich, alle kommen miteinander aus.
Das monatliche Haushaltseinkommen von mir und meinen Kindern liegt bei 4750 Euro und wir wohnen in einem abgezahlten EFM.
Ich arbeite Vollzeit, studiere nochmals berufsbegleitend,Haus, Garten und die Kinder brauchen ihre Zeit. Wir leben so ein bissel wie es uns gefällt und wirkliche Regeln gibt es nicht.
Kind 1 steht kurz vor dem Abi; Kind 2 ist auf einem gutem Weg dahin, Kind 3 ist aufgeweckt und sicher wird auch sie ihren Weg gehen. So meine Sicht auf die Dinge.
Im Freundeskreis bekomme ich zu hören wie schwer mein Leben ist, halbe Tage wären angebracht, man kann auch anders glücklich sein.
Ist das wirklich so? Ich möchte das nicht und freue mich meinen Kindern die Welt zu zeigen, kontrolliere nicht die Handys, und auch nicht ihre Aktivitäten am Nachmittag aber es läuft.
Wie lebt Ihr denn?

6

Fishing for compliments?
Ansonsten..wir sind wunderschön hochbegabt gesund und reich!

7

Genau wie wir😂😂😂😉

10

#rofl Wir auch.. Archhhh, wir sind einfach Super duper..

weitere Kommentare laden
1

Wenn du glücklich und zufrieden bist, und die Kinder auch? Wieso zweifelst du? Du weißt es doch besser!

2

Ich zweifel nicht und weiß es auch nicht besser. Das ist Unfug.

3

Na dann ist doch alles prima! Mehr wollte ich damit nicht sagen!

Wenn ich glücklich und zufrieden bin, stört mich das Gerede der Anderen nicht. Deswegen waren meine Fragen so.

weiteren Kommentar laden
4

Warum machst du dir Gedanken über Aussagen von anderen Menschen? Du schreibst nicht im Alleinerziehenden Forum, keine Ahnung, ob du da die passenden Antworten erhältst.

8

Ist doch super das du so toooooll bist.

Was willst hören? Das andere von hartz 4 leben und die Kinder völlig missraten?

9

Klingt eigentlich nicht schlecht.

Nur eine Sache wollte ich noch anmerken.