Familienurlaub Ostsee STRAND GESUCHT NÄHE Busdorf

    • (1) 18.04.19 - 07:09

      Hallo, wir haben eine ferienwohnung gebucht. Nun suchen wir nach einem tollen Strand , der nicht weiter weg ist eie 45Min.

      Kann jemand etwas empfehlen??

      Liebe grüße

      • (2) 18.04.19 - 07:55

        Empfehlen kann ich nichts, war noch nie in der Ecke. Aber vielleicht hilft dir diese Seite:

        https://www.ostseefjordschlei.de/entdecken/baden-und-strand/

        (3) 18.04.19 - 08:00

        Guten Morgen,

        ich finde, ihr habt eine gute Ausgangslage, um schöne Strände zu finden. Rund um die Eckernförder Bucht gibt es eine Menge schöner Strände und auch der Stadtstrand in Eckernförde ist ganz schön (und wenn ihr schon in Eckernförde seid und Eis essen wollt, dann am besten bei Eis Müller, der wird von Touris meist übersehen, ist aber irre lecker) . Die Schlei hat zwar nicht die riesigen Sandstrände, ist aber auch ganz toll. Falls es ein bisschen weiter weg sein darf: einfach rüber an die Westküste, St. Peter Ording hat auch einen schönen Strand. Selbst Dänemark ist nicht weit weg :)
        Habt einen schönen Urlaub :)

      Eckernförde, Damp, Schuby... Wir fahren in den Sommerferien wieder nach Schuby... ich Liebe die Ostsee da ist irgendwie alles schön...
      Der Barfusspark in Schwackendorf ist auch ganz schön gemacht.
      Dies jahr wollen wir auch mal nach Kiel und uns dort umschauen...

      (6) 18.04.19 - 16:13

      Hallo,

      wir wohnen in der Gegend. Hier gibt es viel zu sehen.
      Eckernförde wurde dir bereits nah gelegt. Dort gibt es schöne Strände. Auch ein Bummel durch die Innenstadt lohnt sich.

      Die schönsten Strände befinden sich meiner Meinung nach in Damp und Weidefeld.
      Wenn es an der Schlei sein soll, denn auch gerne Burg bei Missunde. Dort kann man auch via Fähre(mit Auto) Richtung Eckernförde fahren und auf der Bundesstraße zurück Richtung Busdorf.

      Busdorf ist nah an verschiedenen Nooren. Das Wikinger Museum ist für Kinder der Hit, zusammen mit einem Spaziergang ins nachgebaute Wikinger-Dorf.

      Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! :)

Top Diskussionen anzeigen