Die neue Papalapapp-Folge - Dad_Of_Lotta: Ein Instagram-Papa ist nicht genug

    • (1) 24.04.19 - 10:43

      "In dieser Folge habe ich mich mit Marcel vom Instagram-Account dad_of_lotta getroffen. Er ist Papa-Blogger und hat sich mit mir ganz offen darüber unterhalten, wie er die Geburt seiner Tochter Lotta vor zwei Jahren erlebt hat und gibt Tipps, wie lange Autofahrten mit Kind erträglicher werden. Er erzählt aber auch, wieso seine Familie noch nie zusammen geflogen ist und, dass er eigentlich schon zweifacher Vater ist... Klingt aufregend?"

      Hört schnell rein in die neue Folge von Papalapapp!

      https://papalapapp.podigee.io/12-new-episode?utm_source=forum_urbia&utm_medium=thread&utm_campaign=podcast_papalapapp

      Viele Grüße

      Raffael vom urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen