11

VW T6 Multivan - unschlagbar und als EU-Re-Import auch nicht teurer als Sharan, Alhambra & Co. Wir sind Alhambra und Sharan (oder Touran?) probegefahren und es ist kein Vergleich

LG Bianca

12

Wir haben uns zum 2 x den Ford S-Max gekauft.

Meine befreundeten Mütter sind jedes Mal wieder bei gemeinsamen Ausflügen hingerissen vom Platzangebot.
Man kann jeden Sitz einzeln verstellen, wir haben den 1. gekauft als unser 3. Kind geboren wurde, die beiden "Großen" waren da 4 und 7 also auch in verschiedenen Situen unterwegs

Jetzt sind sie 8, 13 und 15 und wir sind schon 2 x nach Portugal gefahren und es gab 0 gejammert, weil einfach echt viel Platz ist.

Vom Kofferraum fang ich gar nicht erst an, der ist so groß, ich konnte den Kinderwagen uneingeklappt da rein tun -Teutonia-
Und wenn es regnet muss ich teilweise in den Kofferraum reinkrabbeln um an meinen Schirm zu kommen, ich bin 1.72 m groß.
Man kann die Sittbabk komplett wegklappen und Ikea leer kaufen 😊

Ich liebe das Auto und würde es jederzeit wieder kaufen, den letzten haben wir übrigens mit 280.000 km verkauft, der lief und lief und lief

25

Hallo,

Wir fahren einen neuen VW Touran mit 7 Sitzen.
Auf der rücksitzbank sind 3 sitze.... wir sind zufrieden.

Wenn etwas Geld über ist dann wird es ein Vw oder Mercedes Bus!

Lg

26

Hallo, bei uns wird es jetzt der neue Peugeot 5008.
Hinten drei Einzelsitze mit jeweils ISO FIX und wir haben noch die zwei extra Sitze zum ausklappen genommen damit notfalls noch wer mitgenommen werden kann auf kurzen Strecken.

27

Auch eine gute Idee! Der sieht nicht so nach Familienkutsche aus;)