15

Mein guter Grund heißt Egoismus :-p

19

Meine Söhne sind 22 Monate und 8 Monate alt. Wenn der eine zufrieden ist, ist es der andere höchst wahrscheinlich nicht. Wenn am Tage der große Schlaf, ist der kleine wach. Wenn der kleine schläft, ist der große wach. Sie haben am Tag nur 4 Stunden gemeinsam 🤣
Wie sollte ich bei der tollen Abwechslung von guter Laune und Schlaf noch ein drittes unterkriegen? Ne... bestimmt nicht!
Außerdem haben wir nicht genug Platz am Küchentisch! :P
Vom Auto ganz zu schweigen...

24

Die Ordnung auf dem Wäscheständer spricht für mich weniger gegen ein 2. Kind, sondern mehr gegen einen Mann in meinem Leben. Die brauchen immer so lange bis sie sich meiner Sortierungs-Knechtschaft unterwerfen und geben dann auch noch Widerworte.... Zum Kotzen, echt 😂 Kinder kann man leichter versklaven in der Hinsicht.

25

Ich habe 3 Kinder und bekomme regelmäßig eine Gänsehaut, wenn ich Baby oder Kleinkinder kreischen höre #schock Da kralle ich mich an meinem Mann fest und wir beide wissen: Nie wieder!
Echt, ich könnte das alles nicht mehr. Mich überkommt auch keine Sehnsucht mehr bei Babys. Ich bin einfach nur froh und glücklich, dass unsere 3 aus dem Gröbsten raus sind und wir wieder "freier" werden.

27

Ich wollte gern vier.
Nun ist unser drittes Kind neun Wochen alt und momentan kann ich mir kein weiteres vorstellen, denn...

Das Kotzen wurde mit jeder weiteren Schwangerschaft schlimmer und noch mehr als 8x täglich über 14 Wochen lang halte ich nicht durch

Mit jeder Schwangerschaft bleiben dauerhaft 2-3kg drauf

Ich möchte nicht wieder in meiner eigenen Milch schlafen, wenn der Milcheinschuss kommt ^^

Ich würde gern in 2-3 Jahren wieder durch schlafen dürfen :D

Die ganzen Klamotten, die wir nicht mehr benötigen, sind bei Freunden im Keller, mit den Worten von mir "hier, falls ihr die wollt. Wir brauchen die nie wieder!"
Und ich möchte doch zu meinen Worten stehen xD

30

Ja und zwar...wenn das Baby schlüpft sind wir zu 7.

Wir bräuchten sonst ein neues Auto.

Ich wäre beim nächsten über 30. Und wir wollen dann auch mal Zeit für uns.

Der Abstand zwischen dem ersten und dem letzten wäre dann vieeel zu gross.

5 schwangerschaften und Geburten sind für mich ausreichend ^^

31

Wie du schreibst egal wie viele Kids man hat man wird immer gefragt wann kommt das naechste. Auch mit 45 und 4 kids. Beim 4. Wurde ich sofort navh der Geburz mit den Worten bis zum nächsten Mal verabschiedet. Sorry ich fühle mich einfach komplett. Mit Herz und Seele 4 Fach Mutter.