Ihr Vater

Guten Tag liebe Urbia Community

Ich hätte da eine frage.. und zwar habe ich eine Freundin wir vertragen uns sehr gut die Beziehung läuft gut. Ich vertrage mich sehr gut mit Ihrer Mutter aber Ihr Vater redet gerne über mich hinter meinem Rücken mit denn anderen Familienmitglieder, (Tanten,Onkels,Cousins und Cousinen).
Ich komme damit nicht klar da ich ein Mensch bin der alles direkt anspricht auch wenn ich mit meinen 21 Jahren relativ jung bin. Irgendwie gibt es immer etwas das Ihn and mir stört und ich verstehe das nicht wirklich da er ja ca. 20 Jahre älter ist als ich. In meinen Augen hat er eine sehr eingeschränkte Sicht von dem Leben da er immer mit meinen Schwächen mich versucht irgendwie aufmerksam zu machen das ich nicht dazu gehöre. Meine Freundin steht hinter mir, sie sagt das Sie dass auch nicht okay findet und sie das hin und wieder anspricht, aber das Thema gleich abgeblockt wird.

Ich würde mich über Ihre Meinungen freuen. Danke!

1

Ist denn das immer schon gewesen oder gab es einen "Anlassfall" wo es dann losging?


lg lene

4

Eigentlich nicht ich war immer freundlich, ich versuche nur das alles gut läuft. Was durchaus sein könnte ist das er Vollblut italiener ist und da ich Portugiese könnte es an dem liegen,(er fand es nicht so toll as er hörte ich sei Portugiese).

2

Und woher weisst du dass er über dich spricht?

5

Da ich ja oft mit Ihrer Mutter und andere Familienmitglieder spreche bekomme ich das mit. Auch mit meiner Freundin spreche ich oft darüber ich kann es Ihr auch nicht übel nehmen es ärgert sie aucht und ich finde es toll das sie dann auch mit mir offen über das spricht.

3

Entweder sprichst Du ihn selbst an und fragst ihn mal direkt, was er gegen Dich hat oder Du ignorierst das und lässt ihn reden. Du bist ja immerhin mit Deiner Freundin zusammen und nicht mit ihrem Vater, ihm musst Du nicht gefallen, sondern ihr.

6

Das ist das Problem im moment bin ich im recht, weil er das tut was er tut. Wenn ich Ihn konfrontiere kann der Schuss nach hinten losgehen dann werde ich das recht verlieren, weil ich als junger Erwachsener "versuche" eine Person zur rede zu stellen die mich nicht mag. Das mit dem reden lassen könnte wirklich eine gute Lösung sein, ich müsste es versuchen. Danke!