Silopo - Meine Schwiegermutter...

... ist total super 😃

Ich wollte nur mal sagen, dass es das auch gibt 😍

LG Luthien

Ich habe keine - erleichtert auch einiges 🤐🤐🤫🤫

😂

Ich auch nicht...und manchmal denke ich das auch, wenn andere über ihre Schwiegermutter klagen...andererseits lieber hätte ich den Stress (wenn es dazu käme) und mein Mann noch eine Mama.

weitere 2 Kommentare laden

Meine auch😄
Ihr Sohn(mein Mann)würde mir da zwar widersprechen,auch wenn er manchmal genau die gleichen Macken hat über die er sich bei ihr aufregt.
Aber auch mit ihren ganzen kleinen Marotten die sie so hat ist sie toll.

Wer hat die nicht?

ICH natürlich 🤣 nicht

Jeder hat die zum Glück,sonst wäre es ja doch ziemlich langweilig.

weitere 2 Kommentare laden

Das ist schön für dich, da kannst du dich glücklich schätzen.#pro

Ich nehme an, du hast diesen Post nicht eröffnet, um die Frauen, die echte Probleme mit ihrer Schwiegermutter haben, ins Lächerliche zu ziehen.
Könnte man fast so auffassen...

Alles Gute.

Meine auch.
Sie ist wundervoll
Meine Mama ist nicht mehr am Leben und meine SchwieMu füllt zumindest einen Teiö der Lücke (ganz kann das Niemand) aber sie ist immer für uns und den Kleinen da. Gleichzeitig lassen sie uns unser Leben leben und reden uns nicht rein.

Meine Schwiegermama ist auch super! 😊 Da haben wir Glück gehabt😉

Meine ist auch wunderbar! 💛
Durch sie hab ich erst erfahren, wie eine Mutter wirklich zu ihrer Tochter sein sollte! Ich bin so unglaublich dankbar, das ich sie hab :)

Freu dich darüber :).

Ich werde auch mal eine Schwiegermama sein und hoffe ich bin besser als meine Schwiegermutter.
Sie ist zwar in Ordnung, aber eine richtige „Beziehung“ haben wir nie aufgebaut. Sie hat auch kein Interesse daran.
Ich hätte gerne die Mama meines Ex-Freundes als Schwiegermama gehabt. Die war super :). Mit ihr bin ich sogar shoppen gegangen. Sie hatte nie eine Tochter und hat sich gefreut es mit der Freundin ihres Sohnes nachholen zu können. Auch unsere Eltern haben sich super verstanden. Haben sogar noch Dinge unternommen obwohl wir schon getrennt waren.
Ich komme mit meiner jetzigen Schwiegermutter aus, muss da aber auch nicht öfter hin als nötig.

Ich bin sogar sehr froh, dass wir sehr na bei meiner Schwiegermutter wohnen und nicht bei meiner eigenen Mutter. Die Liebe ich über alles und sie ist toll, aber deutlich anstrengender als die mama meines Mannes 😅🙈 die Schwiegermutter hält Grenzen ein und bevormundet mich nicht 😊👍

Meine Schwiegermutter ist sehr schwierig... aber zu meiner Tochter ist sie wundervoll. Ich kann sie immer mit besten Gewissen bei ihr lassen.
Also ja, meine Schwiegermutter ist irgendwie auch super.👍😂