Mann beleidigt extrem

Mein mann ist sehr schnell sehr aggressiv, er hat glaub auch echt den Respekt zu mir verloren. Bei jedem Streit beleidigt er mich mit ausdrücken wie, du dummes Kind halt die fr**** schmeißt Sachen rum usw richtig asozial.
Ich bin frisch schwanger, darauf nimmt er auch null Rücksicht.
Waa soll ich tun? Trennen?

Ja.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Mich irritiert jetzt das "frisch schwanger". Macht er das seit kurzen, eventuell, weil er ein Problem mit der Schwangerschaft hat, dann könnte man mal gucken, ob das Problem, eventuell mit externer Hilfe, lösbar ist. Oder macht er das schon lange bzw. immer? Dann frag ich mich, wie man von so jemandem sxhwanger wird, bzw. warum dir die Idee mit der Trennung nicht schon vorher gekommen ist.

Aber egal, trennen, wenn er nicht schnell damit aufhört.

Ohne Respekt funktioniert keine Beziehung.

Er hat keinen Respekt, er beschimpft Dich aufs übelste, schmeisst mit Gegenständen, ist ein rücksichtsloser Mensch- wie bitte wird man von sowas schwanger?
Kann man das wirklich im Bett alles ausblenden?
DAS musst Du nun wirklich selber entscheiden, ob Du bei diesem netten Kerlchen bleiben willst. Mal sehen, wie er dann mit eurem Kind umgeht......furchtbar.
LG Moni

Selbst im Streit würde mein Mann NIEMALS solche Wörter benutzen und sich so verhalten. Und ich würde auch niemals akzeptieren, dass irgendwer so mit mir redet und umgeht.
Aber das ist doch sicher nicht einfach so über Nacht passiert.
Mir fehlt da jegliches Verständnis, wie man mit solch einem Menschen leben, geschweige denn, bald ein Kind in die Welt setzen kann.
Ich persönlich würde mich trennen. Da fehlt ja jeder Respekt und humaner Umgang. Selbst wenn er sich ändern sollte: kannst du darauf vertrauen, dass er nicht wieder in dieses Muster zurückfallen wird? Und das noch, wenn das Kind dann da ist? Du tust dir und dem Baby da echt keinen Gefallen.

Jepp. Trennen und generell verhüten!#schwitz

Respekt und Achtung voreinander sind die Grundvoraussetzungen einer Beziehung.

Warum genau hast du dich von ihm schwängern lassen?