Jugendamt

    • (1) 05.07.19 - 18:13
      Inaktiv

      Hallo ich weiß nicht ob ich in diesen Forum richtig bin ich frage einfach mal.

      Kann mir jemand sagen wann such das jugendamt nach der Geburt eines Kindes meldet um zu wissen wer der vater ist?
      Gibt es da eine durchschnittliche Dauer?

      • Warum sollte das Jugendamt unbedingt wissen wollen wer der Vater ist? Wenn in der Geburtsurkunde keiner steht wird sich da auch niemand melden. Falls du nicht verheiratet bist und den Kindsvater eintragen lassen möchtest musst du selbst zum Jugendamt. Das kann man aber auch schon vor der Geburt machen. Und falls du nicht weißt werde der Vater ist oder ihn nicht eintragen lassen möchtest, wird es das Jugendamt nicht interessieren, solange sich kein möglicher Vater bei denen meldet und Sorgerecht haben will.

        Warum sollte das Jugendamt wissen wollen, wer der Vater eines Kindes ist?

        Oder geht es um UHV?

        (4) 05.07.19 - 18:26

        Gar nicht. Es sei denn du beantragst Unterhaltsvorschuss. Ansonsten interessiert das dort niemand wer der Vater deines Kindes ist. Ich habe mit Hilfe des Jugendamtes die Vaterschaftsanerkennung durchführen lassen. Dazu bräuchten sie natürlich auch die Daten. Aber da muss man sich selbst drum kümmern

      (8) 05.07.19 - 19:17
      Ichheuteauchanonym

      Entschuldige bitte...
      Aber falls du die gleiche Person bist, die hier schon mindestens 2x geschrieben hat:
      Beim ersten mal warst du angeblich betrunken und kannst dich an nichts erinnern, bist aber sicher einen ONS gehabt zu haben.
      Und beim zweiten mal hast du Angst, anhand eines einzelnen unscharfen Bildes gesucht und als Erzeuger erkannt zu werden.
      Es NERVT!!!

      • (9) 05.07.19 - 19:21

        Ja stell dir vor ich bin der selbe und ja ich siche immernoch antworten und will nach wie vor sicher gehen das nichts passiert und deswegen stelle ich zu alle diesen Sachen fragen einfach aus dem Grund weil ich wissen will falls dort etwas passiert sein sollte hätte man mich dann schon kontaktiert sei es das jugendamt oder sonst wer.
        Und wenn dir meine Fragen nicht passen solltest du sie nicht lesen geschweige denn beantworten.
        Und wenn du einen Grund siehst meine Beiträge zu melden dann wende dich an da urbia Team.

        (12) 05.07.19 - 20:21

        Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

(13) 05.07.19 - 20:14

Hallo Rindoo🤗

Du wirst wohl deine Paranoiden Gedanken immer noch nicht los. Bitte wende dich endlich an einen Psychiater, entweder du bist wirklich ein Troll oder psychisch krank.

Ps. An die anderen User die das lesen: Es postet schon seit Wochen dass er/sie/es bei einer Party Alkohol konsumiert hat und sich nicht mehr an alles erinnert und jetzt meint eine Frau geschwängert zu haben (ohne sich überhaupt an den Sex erinnern zu können und den es laut 8 Zeugen nicht gegeben haben könnte) und jetzt soll ihn angeblich das Jugendamt anhand von einem Foto finden😂.

Nicht ernst nehmen ist nur ein Troll oder ein psychisch kranker der Aufmerksamkeit braucht. Ach ja heute ist ja Freitag👍🏻.

Top Diskussionen anzeigen