Welches Auto mit 3 Kindersitzen in einer Reihe?

    • (1) 05.07.19 - 21:14

      Hallo zusammen,

      wir sind auf der Suche nach einem Auto in das 3 Kindersitze in eine Reihe passen.

      Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

      Es sollte schon etwas sportlich aussehen.

      Wir waren immer Audi Liebhaber aber irgendwie finden wir hier nichts. Der Kofferraum sollte dann natürlich auch für 5 Personen geeignet sein.

      Danke.

      Lg

      (5) 05.07.19 - 22:13

      Hi, wir haben den Citroen Picasso grand c4. Hat einen sehr großen Kofferraum. Wir haben nur zwei Kinder aber öfter mal nehm ich Freunde vom Kiga mit, da sitzt dann mit derSitzerhöhung das dritte Kind in der Reihe, kein Problem nur manchmal etwas fitzelig anzugurten. Ob ein großer Kindersitz reinpassen würde in die Mitte weiß ich allerdings nicht. bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Auto. Wir haben auch zwei ausklappbare sitze zusätzlich im Kofferraum, finde ich sehr praktisch und haben wir auch schon ein paar mal verwendet.
      LG

      (6) 05.07.19 - 23:00

      Sportliches Auto mit drei Kindern 🤪

      Wir haben den Citroën C4 mit 7 Sitzen. Nicht sportlich...
      Dafür perfekt für eine große Familie 💃🕺🏻

Top Diskussionen anzeigen