Großmutter akzeptiert enkelsohn nicht

Noch 2 Jahre warten, dann sche*ßt das Kind drauf. So ging es mir auch.


lg lene

Nix, Haken dahinter und fertig. Wenn es deinen Sohn verletzt, den Kontakt beschränken.
Meine Mutter interessiert sich auch absolut nicht für meine Kinder, wir haben keinen Kontakt mehr.

Das ist würde ich mal sagen nicht euer Problem. Manche Kinder wachsen ganz ohne Großteltern auf. Wird dem Jungen nicht schaden. Wenn die Großmutter meint, so eine Einstellung haben zu müssen, dann soll sie sich (etwas härter formuliert) irgendwann auf dem Sterbebett mit sich selbst auseinandersetzen, wenn da dann nur die Enkel von der eigenen Tocher stehen, weils die anderen nicht interessiert.

Traurig und schade wenns so ist aber wohl nicht zu ändern. :Ich denke du kannst, sofern dein Kind darüber traurig ist es nur trösten und sagen das Oma leider so ist. Oma braucht aber sicherlich später auch nicht mehr ankommen dann wird das Kind eben auch keine Bezug zu ihr haben! Lebt euer Leben einfach weiter.

Ela

Top Diskussionen anzeigen