Wecker

Huhu ;)
Unsere maus ist 9 Wochen alt und schläft mit im Schlafzimmer.wenn der Wecker klingelt ist sie leider immer mit wach. Meine Maus liebt das schlafen und gibt sich wirklich Mühe wieder einzuschlafen aber in der Regel ist sie dann mal erst wach. Wie geht ihr damit um damit die Kinder nicht geweckt werden ?

Guten Morgen,

mein Mann benutzt den Wecker am iPhone. Dort hat er es so eingestellt, dass der Wecker erst nur vibriert und wenn er dann nicht aufmachen würde klingelt er noch.

Bisher ist er immer durch die Vibration bereits aufgewacht, unsere Tochter hat das nie gehört.

Lg Lena

Hallo,

aus dem Grund haben wir unseren Sohn damals, in ähnlichem Alter, in seinem Zimmer schlafen lassen.
Siehe da, ab da schlief er durch.

LG
Tanja

Es gibt für Leute mit Hörbehinderung Wecker die ein Vibrationskissen haben dass man unter sein eigenes Kopfkissen legt. (Manchmal auch in Kombination mit optischem Reiz wie blinkendem Licht.) Wenn der Wecker ging war ich aber mal sowas von wach. :)

Und schön, dass euer kleines Würmchen bei euch schlafen darf!

Mir wäre der schlaf meines Babys (und mir) so wichtig dass ich die schlafsituation ändern würde. Deinem Mann wird es ja auch unangenehm sein oder?

Lg

Nein hier wandert keiner aus dem schläft Immer aus. Das ist keine Option. Da die kleine aber mindestes 8 Stunden schläft müssen wir dann wohl aufstehen. Aber ich werde das.mit dem vibrieren vorschlagen