Eure Erfahrungen mit dem Bollerwagen von Imlex

• (1) 10.08.19 - 21:44
      yxo

Hallo 🙂

Wir möchten uns einen Bollerwagen kaufen.
      Hier sieht man hauptsĂ€chlich Fuxtec rollen. Nun bin ich im Netz auf den Imlex IM 4268 gestoßen.

Wir brauchen ihn fĂŒr SpaziergĂ€nge und AusflĂŒge. Er muss nicht strandtauglich sein, wir werden ihn nur gelegentlich nutzen, weder fĂŒr Schotterpisten noch im Hochgebirge ;-)

Deshalb lockt mich der gĂŒnstigere Imlex! Andererseits bestĂ€tigt sich ja oft: "Wer gĂŒnstig kauft, kauft zweimal!".

Hat jemand von Euch den Imlex IM 4268?
      Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Viele GrĂŒĂŸe

• (2) 10.08.19 - 21:57

Hallo,
        Hoffe ich bin nicht am Thema vorbei. Imlex haben wir nicht.
        DafĂŒr einen Pinolino Paxi (damals im Angebot fĂŒr knapp 90 Euro).
        Den kann man allerdings nicht schieben, nur ziehen.
        Wir wĂŒrden ihn wieder kaufen. FĂŒr unsere Zwecke reicht er jedenfalls.
        Hier ist absolutes Flachland, also brauchen wir nicht mal ne Bremse #rofl
        Unsere 2 Kinder ( 1&3 1/2Jahre) sitzen gut darin, haben mittig noch Platz, es saß auch schon eine 5 JĂ€hrige mit den Beiden drin... Passt alles. ZusĂ€tzlich ist noch ein kleiner Ablageplatz fĂŒr eine Tasche oder ein KĂŒhlrucksack. Er hat ein Dach.

Wir fahren hier manchmal tĂ€glich durchs Dorf damit, AusflĂŒge hat er auch gut ĂŒberstanden.

Wir können uns also, bisher, nicht beschweren. Falls der fĂŒr euch in Frage kommt...

Ich kann natĂŒrlich auch nix zu Fuxtec sagen. Mag also sein, dass die Bollerwagen wesentlich besser sind.
        Aber wie gesagt, fĂŒr uns passt der Pinolino so.

Viel VergnĂŒgen #winke

• (3) 10.08.19 - 23:16

Danke fĂŒr Deine Antwort!
          Hier ist so gar nicht Flachland 😂 es geht ganz schön bergauf und bergab. Deshalb ist mir der Schieber so sympathisch.

Aber schön zu hören, dass ihr zufrieden mit der QualitÀt seid. Pinolino gibt's auch mit Schieber, Vielleicht wird's ja der...

Viele GrĂŒĂŸe

Top Diskussionen anzeigen