Welche Bahn mit ferngesteuerten Autos

Hallo ihr Lieben,

bald ist ja Weihnachten😅
So- nun stellt sich mir die Frage an was die Zwerge Spaß haben.
Meine Jungs sind 5 und 3 und ich ĂŒberlege eine Bahn mit ferngesteuerten Autos zu holen.
Was ausser der typischen Carerra Bahn könnt ihr noch empfehlen? Oder ist Carrera das Ultimatum?
Die Bahn sollte erweiterbar sein ( sind vermutlich alle) so dass die Zwerge auch noch in ein paar Jahren ihren Spaß daran haben.

Danke und LG

Hi!
Ich hab meinem Mann und meinem Sohn (zu dem Zeitpunkt 3,5 Jahre alt) letztes Weihnachten die Carrera 132 digital geschenkt. Es macht Mega viel Spaß. Ich hatte schon ein recht großes Set, dennoch haben wir noch direkt an Weihnachten ein zweites Set dazu gekauft und somit etwas ĂŒber 20Meter Schienen. Dazu noch BrĂŒcken ect und dann macht das richtig Spaß.
Rufe ruhig bei Carrera direkt an und lasse dich beraten auch bezĂŒglich der Strecken und Autos (mit Spoiler oder ohne).
Glaub mir...selbst ich saß am Weihnachtsmorgen noch vorm FrĂŒhstĂŒck im Schlafanzug mit SĂ€ugling auf dem Arm auf der Couch und hab ein „Familienrennen“ gezockt 😁 einfach nur genial. đŸ€˜đŸ»
Gruß

Carrera