Strategiespiel gesucht!

Guten Morgen ☺

Mein Mann hat in einem Monat Geburtstag und er liebt Strategiespiele,weshalb ich ihm gerne eins schenken möchte. Leider hat er sich schon alle, die er kennt und die ihm zugesagt haben geholt.

Deswegen hoffe ich, dass hier vielleicht jemand ein Spiel kennt, was er noch nicht hat, damit ich ihn überraschen kann 😊

Hier seine Spiele, als Hilfe zur Eingrenzung:
- Dominion mit allen Erweiterungen
- Kingdom Builder mit allen Erweiterungen
- Catan mit einigen Erweiterungen
- munchkin mit sehr vielen Erweiterungen
- Krosmaster mit sehr vielen Figuren und Erweiterungen

Carcassonne hatte ich überlegt, aber da hat er einen Freund, der alles davon hat und als ich ihn mal vorsichtig gefragt habe, hat er jetzt nicht so gewirkt, als ob er das Spiel unbedingt haben möchte.

Vielen Dank für jeden Vorschlag/ Hinweis :)

1

Hallo,

Risiko würde mir einfallen.

Liebe Grüße,

Maybe

2

Ich liebe Strategiespiele und besonders Siedler. Schau dir mal ‚terraforming mars‘ an. Ich habe es selbst noch nicht, aber es steht auf meiner Wunschliste ganz oben ☺️

3

War Hammer Games Shop.

4

"Risiko" würde mir einfallen oder "zug um zug".

5

Hallo,

das sind alles Spiele, die wir auch gerne spielen👌

Evtl wäre "Die Legenden von Andor" was oder "Targi", letzteres ist aber nur für 2 Spieler.

Viele Grüße

6

Oh wir spielen auch viel! Schau dir mal folgende an:
Imperial Settlers
Neom
Small World
Für Profis: Arkham Horror

7

Das beste Gesellschaftsspiel aller Zeiten mit Karten zerreißen und Rätsel lösen usw:

Pandemic Legacy

Und was uns auch sehr viel Spaß macht:

Legenden von Andor mit Erweiterungen


Viel Spaß!

8

Kennt hier jemand TAC?
Muss man zu viert spielen, macht süchtig :-)

9

Agricola fällt mir da noch ein. Spielen wir alle gerne