Kinderlied gesucht

Hallo,

Kennt jemand das Kinderlied : xy fliegt heut zum Mond und schaut mal wer da noch so wohnt ... usw

Es gibt noch eine 2.und 3. Strophe mit Sternen und Sonne . Kennt die beiden Strophen jemand und kann mir den Text schreiben ?
Das wäre wunderbar

Das hier

https://www.rosin.de/flieg-mit-mir-zum-mond.html

Liebe Dank. Nein, das ist es leider nicht .

Xy fliegt heute zum Mond und schaut mal wer da noch so wohnt . Er fliegt dort zum Krater und spielt Theater . Xy fliegt heute zum Mond .

Und dann fingen nur noch zwei weitere Strophen Einmal fliegt er zur Sonne und einmal zu den Sternen

https://www.rosin.de/flieg-mit-mir-zum-mond.html

Das?

Flieg mit mir zum Mond

Wolln doch mal sehn, wer da so wohnt

Geht es dann zum Mars

Gibt unser Raumschiff noch mal Gas

Fliegt schwerelos durch Zeit und Raum

Fliegt schwerelos durch deinen Traum



2. Flieg mit zum Saturn

Vielleicht gibts dort nen Regenwurm

Sein Planetenring

Ist schon ein interessantes Ding

Das Sternenzelt ist groß und weit

Das Sternenzelt ist Raum und Zeit



Instrumental/gesprochen

Hey Kinder, kennt ihr die Planeten?

Merkur, Venus, unsere Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun.

Das sind sie, die Planeten unseres Sonnensystems.

Alle ziemlich weit weg,

aber träumen wir uns doch einfach mal dorthin.

OK?



3. Flieg mit zum Saturn

Vielleicht gibts dort nen Regenwurm

Oder eine Maus

Vielleicht so groß, so wie ein Haus

Wer weiß das schon, ich war nie da

Komm flieg mit mir

Komm flieg mit mir

Wir schaun mal nach

Nein das ist es leider auch nicht . Trotzdem danke

*Papa fliegt heut zum Mond
woll´n mal seh´n wer da oben so wohnt.
Wir tanzen im Krater und spielen Theater,
Papa fliegt heut zum Mond*

...und wenn man irgendwann jeden aus der Familie "zum Mond geschickt" hat, ist auch das letzte Kind eingeschlafen.

Ist es vielleicht das. Ich kenn das nur so als Schlaflied.

Jaaa, genau das ist es . Aber da gibt es 3 Strophen. Nicht nur die mit dem Mond . Und die anderen beiden suche ich verzweifelt

Alternativ mal in einem Forum für Erzieher anmelden und dort nachfragen, die haben ja ein größeres Spektrum.

Danke für die Idee. Aber ich habe die Strophen mittlerweile 😁

Oh toll! :)
Verrätst du sie mir?