*Update* Ich habe einen Fehler gemacht 😥

Letzte Woche hab ich ja einen Beitrag geschrieben das ich zu meinem Mann nicht ganz ehrlich war.
Dazu möchte ich mich von ganzem Herzen an "Strandflieder" bedanken, sie hat mir meine Gefühle aus der Seele geschrieben und genauso habe ich es meinem Mann heute gesagt.

Er hat darüber gelacht.... Und hat mir sofort verziehen und gesagt ich müsse mir keine Sorgen machen. 💕
Natürlich hoffe ich das er dass wirklich ernst gemeint hat 😊 ist ja heute der erste Tag seit dem er es weiß und er arbeitet so viel.
(Gastronomie)

An die anderen die geantwortet hatten, auch nochmals danke. Ich bin jetzt erleichtert und mir und meinem Gewissen geht's jetzt viel besser.

3

#liebdrueck Herzlichen Dank für deine lieben Worte!

Ich freue mich riesig für dich, dass dein Partner die Geschichte gut aufgenommen hat und Verständnis gezeigt hat. Jetzt ist dir ein Riesenbrocken vom Herzen gefallen und du wirst nicht mehr davon verfolgt.

"Natürlich hoffe ich das er dass wirklich ernst gemeint hat."
Klar hat er das. Er hat spontan gelacht und deutlich gezeigt, wie er die Sache einordnet. Das war kein "ich-bring-dich-nicht-um-aber-wir-müssen-reden", für ihn ist die Sache gegessen. Und so sollte es für dich auch sein.

Alles Gute euch beiden!

1

#pro

2

Siehst Du, alles gut gegangen! Dann kannst Du jetzt erleichtert sein.