Es ist nun mal nicht einfach 🤷‍♀️

Da manchen die Antworten "peinlich, unangenehm,..." sein könnten schreibe ich hier. Auch ich bin auf manches nicht stolz.

Es war so ein besch.... tag das baby weint und weint und weint und weint.... alles versucht... dann waren die nerven weg...
Habe mein baby etwas ruppiger auf das sofa neben mich gelegt und gesagt: "Jetzt hör mal auf zu weinen und gib endlich ruhe."
Ich habe es sogort bereut mein baby genommen und mich 10.000 mal unter Tränen entschuldigt. Ich gebe es zu das ich mal nicht konnte.

Wie ist es bei euch? Steht ihr auch dazu? Oder nicht?
Danke fĂĽr euren mut hier zu schreiben.
🍀🍀🍀

Bitte liebes Team löschen habe die umfrage vergessen. Danke

Mir ging es auch schon so leider nicht nur einmal, aber hab es in den Moment auch sofort bereut. Ich kann es voll verstehen wenn das passiert warum es passiert. Auch wenn es nicht sollte aber manchmal istdie Geduld doch mal vorbei.