Geburtstagstorte

Hallo.

Ich weiß es gehört hier nicht hin. Aber hier lesen es mehr und ich brauche die antwort schnell.

Kann man tortencreme und schlagsahne mischen? Damit die schlagsahne noch fester wird? Also ich meine beides schon geschlagen und dann mischen?

Danke und sorry nochmal, dass es hier steht.

Lg

Ist das fertigtortencreme? Also, ich wüede es versuchem. Bin aber auch nicht so empfindlich, wenn rtwas micht perfekt gelingt. Schmecken eird es sicherlich.

Ja genau fertige tortencreme. Ok dann probier ich es mal aus. Ja perfekt muss sie auch nicht sein. Ist ja selbstgemacht😁

Gutes gelingen 😊

weiteren Kommentar laden

Also wenn du eigentlich nur die Sahne als Schlagsahne brauchst dann würde ich Sanapart drunterrühren bis zur gewünschten Konsistent. Ob sich die fertige Tortencreme mit der fertigen Schlagsahne noch so verbindet weiß ich nicht. Könnte auch schief gehen.

Hab sanapart hier. Wird das denn so richtig fest damit? Ich werd mal ne kleine schüssel ausprobieren wie die masse ist. 😊 Danke dir

Ja, ich arbeite bei meinen Torten viel mit Sanapart. Je länger du schlägst umso fester wird es.

weiteren Kommentar laden