Wut auslassen

Hallo
Ich muss meinen Frust auslassen.
Mein Baby und ich haben Fieber.

Mein Mann hat sich paar Tage frei genommen um mir zu helfen nachts aufzustehen wenn sie weint damit ich auch schlafen kann.

Jaa toll jetzt ist so das er den ganzen Tag nur liegt und nix tut nicht mal das ich duschen kann.

Und das beste jetzt ladet er ohne mich zu fragen seine Familie ein und verlangt das ich mit der kleinen die Familie bespase.

Jetzt bin ich aber ausgerastet und hab nein gesagt wir sind krank mit Fieber

Bitte sagt mir übertreibe ich?

Nein!!! Ihr habt Fieber, da hat Besuch nichts bei euch verloren! Ihr müsst euch auskurieren und so viel schlafen/ausruhen, wie nur geht!

Lass den Haushalt liegen, bestell bei Deinem Mann ne Hühnerbrühr und Tee und mach erinner ihn mal dran, warun ersich frei genommen hat o.O

Sorry, aber bei sowas hab ich absolut kein Verständnis für den Partner... Meiner würde zum Glück nie auf so einen Gedanken kommen! Da würde ich meine letzte Kraft in eine Standpauke investieren (verschwenden) 😅

LG

Hallo
Ja das hsb ich der ist jetzt sauer raus gegangen mit dem Spruch wegen mir verliert er bei seiner Familie das Gesicht.

So dumm als hätte ich nicht genug andere Probleme

Aus welchem Zeitalter oder Land stammt dein Holzklotz, dass er befürchtet sein Gesicht zu verlieren wenn sein Frauchen mit Fieber seine Familie nicht bespasst?

weitere 2 Kommentare laden

Na dem würde ich ja was erzählen. Wenn ihr krank seid und Fieber habt, gehört ihr in Bett, die Familie deines Mannes kann sich allenfalls telefonisch nach eurem Befinden erkundigen.
Lass deinen Mann schmollen und wenn er wieder kommt, darf er entweder dafür sorgen das es euch an nichts fehlt, oder er kann ab morgen wieder in die Arbeit. Sich frei nehmen um dann selbst rumzuliegen und noch mehr Arbeit verursachen, das kannst du am allerwenigsten gebrauchen.

Keine Sorge, sein Gesicht hat er schon verloren, als er seine Familie eingeladen hat, obwohl ihr beide mit Fieber ins Bett gehör und sich nicht anständig um euch kümmert, obwohl er zuhause ist.
Wenn er dir zuhause mehr Arbeit macht und nur rumliegt, kann er auch arbeiten gehen. Sehe den Sinn darin nicht, warum er sich extra frei nimmt!?

Gruß Gira

Seid wann seid ihr den krank und wie lange hat dein Mann schon frei? Vielleicht dachte er, es geht euch schon besser und ihr freut euch über Besuch?!

Nein, Ich sehe es auch so, Du übertreibst nicht, ABER:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du echt so einen ungehobelten Typen an Deiner Seite hast. Ich würde gerne mal seine Seite dieser Geschichte anhören....

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade 😬

Hi,
du hast doch sicherlich die Telefonnummern der Familienmitglieder. Ruf doch an und sage ab, weil es dir nicht gutgeht und du keinen Nerv auf Besuch hast.

vlg tina

Hallo
Ich hätte alles zusammen gepackt was ich brauche für einen Nachmittag.

Kurz bevor die Familie da ist hätte ich gesagt : Schatz wir wollen ja niemanden anstecken deshalb gehen wir ins Schlafzimmer, dann ins Schlafzimmer gehen und entspannen so gut es geht.

Somit muss er seine Familie selber besaßen.

Ich würde mich gemütlich mit Baby ins Schlafzimmer verkrümeln (zur Not abschließen, falls jemand aufdringlich wird) und dann kann dein Mann Party feiern wie er will......unglaublich. Er nimmt sich extra frei, um dich zu unterstützen und macht dann den faulen Lenz?! Ich denke, hier würde die Bude brennen ;-).

Schick den Mann mit dem witterungsgerecht angezogenen Baby raus und geh schlafen.

Wie kann man mit so einem.......zusammen sein?
Unglaublich

Hallo
Ich frage mich bei solchen Kerlen immer ob ihre Frauen nicht vor der Familienplanung bemerkt haben wie unemphatisch er eigentlich ist.
Sowas würde es bei uns nicht geben!
Gute Besserung dem Baby und dir.
Ihn würde ich arbeiten schicken!

Mit freundlichen Grüßen

Nee, die waren vor Hochzeit/Kindern doch allesamt gaaaaaanz anders und haben sich erst kurze Zeit später entpuppt ;-)