Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?? Frage nach "Kabel"

Liebes Urbia Team? Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Nicht der erste, der verschoben wurde sondern der, in dem ich nochmal anonym geantwortet habe und mich unter anderem für die Antworten bedankt habe?

Diskussion stillgelegt

1

Ich habe gerade erst die Email gelesen, dass ich nicht mehrfach das gleiche posten darf. Da das hier vermutlich auch gleich gelöscht wird trotzdem ein Danke an die, die sich Zeit genommen haben zu antworten. Leider konnte ich euch nicht mehr antworten, denn diese wurde einfach gelöscht.

Diskussion stillgelegt

2

https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/5354889-weiss-jemand-ob-kabel-eine-bedeutung-in-der-drogenszene-hat

da ist er!

Diskussion stillgelegt

3

Da ich nicht mit meinem Nick antworten möchte, da mein Mann den im Zweifel zuordnen kann, hatte ich nochmals eine letzte Antwort an alle geschrieben, die geantwortet hatten. Eben anonym. Ich will hier auch gar nicht streiten. Es ist nur schade, dass ein Beitrag verschoben wird wenn jemand bewusst in grau schreibt. Einen schönen Abend euch!

Diskussion stillgelegt

4

Man darf aber halt ebenso bewusst auch nur in bestimmten Foren in grau schreiben. Und deine Frage sowie Überschrift waren nunmal nur sehr allgemein gehalten. Hättest du die nachgeschobenen Infos am Ende am Anfang schon gebracht und deinen Beitrag "Nimmt mein Mann Drogen?" genannt, dann wäre er noch hier. Es ist am Ende natürlich ein Partnerschafts- oder Familienthema, das du nur zu spät als solches präsentiert hast 🤷🏼‍♀️

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
egal welche Bedeutung „Kabel“ hat, ist es klar, dass er dich irgendwie hintergeht, das macht der Chatverlauf ja klar.
Du wirst mit deinem Bauchgefühl schon richtig liegen. Lasse dich beraten.

vlg tina

Diskussion stillgelegt

7

Ihr Lieben,

da das Thema hier fehlplatziert ist und mittlerweile auch geklärt, habe ich den Thread stillgelegt.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt