Kinder, Abstand , Alter

Hallöschen,

Ich wollte einfach mal gerne fragen wie viele Kinder ihr habt , welche Abstände sie haben und wie alt ...
Bin einfach nur mal neugierig.

Ich fange mal an

2 Mädels , die grössere wird bald 3 und die kleine bald 1
, nächstes Jahr wollen wir dann evtl an Nr. 3 basteln .....

1

Unsere Kinder sind 10, 8 und 6 Jahre alt.

2

Huhu ☕️☀️
Unsere Große ist 10 Jahre und die Kleine 10 Monate 🥰

3

Hallöle. :) Ich hab drei Jungs. 6 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre. Nr vier ist gerade in Arbeit 😃

Lg

4

Kind 1 ist gerade 8 geworden und Kind 2 ist 19 Monate alt. Mehr kommt da auch nicht 😬

5

Sohn, 2 Jahre, die nächsten 5 Jahren auf jeden Fall kein weiteres, danach mal schauen, könnte mir auch ein Pflegekind vorstellen oder das mein Sohn Einzelkind bleibt weil gerade alles perfekt ist 😄

6

7 zwischen 26 und 11 Jahre

7

Ich bin 41, meine Kinder : Sohn 6 Jahre, Zwillinge ( Mädchen/Junge) 2 Jahre
Kein weiterer Kinderwunsch, wir sind fertig 😉

8

Wir haben drei. Junge 13, Mädchen 10, Junge 1,5
Mehr werden es auch nicht. Hätte gern noch eines, aber mein Mann will partout nicht.

9

Wenn Nummer drei „planmäßig“ geboren ist, sind folgende Abstände:
Kind 1: 38 Monate
Kind 2: 15 Monate
Kind drei: frisch geboren.

Nummer drei war eigentlich nicht so nah geplant (finde die 22 Monate zwischen eins und zwei ziemlich gut) aber so ist es, wenn man zweimal in der Klinik war und Nummer drei dann unbedingt dazu will ohne Behandlung! Überraschend und sehr willkommen;)

29

Sind natürlich nicht die Abstände sondern dass Alter der Kinder 🤦🏻