MutterKindKur

Gibt es auch irgendwo ein Forum Mutter Kind Kur?
Vielleicht hab ich es überlesen...

1

Hallo

nein. Was magst du wissen? Ich war bisher 2 mal zur Mutter Kind Kur

LG Hexe12-17

2

Ach eigentlich nix bestimmtes... fahren in diesem Jahr in die Kur und das wäre für uns dann die zweite...
Die erste vor 4 Jahren war leider nicht so toll. Ich erhoffe mir jetzt mehr. Wobei mit Corona u Co mal sehen wie es wird. Fahren im Sept bis dahin kann noch viel passieren.

Ich dachte wenn es ein Forum gäbe könnte man sich etwas austauschen vielleicht ist jemand zur gleichen Zeit in der gleichen kureinrichtung etc...

3

Geh doch mal auf klinikbewertungen.de

Da gibt es manchmal Anfragen, wer auch zur gleichen Zeit am selben Ort ist.
Oder vielleicht hat Deine Klinik einen Facebook-Auftritt, dort fragen die Leute auch manchmal nach.

4

Danke für den Tipp