Vatertag Geschenkideen

Hallo ihr Lieben,
bin aus Österreich, und da bei uns bald Vatertag ist, würde es mich interessieren was ihr so den Vätern eurer Kleinen zum Vatertag schenkt? Bzw. bin ich auf der Suche nach Ideen was man schenken könnte. Würde ja am liebsten etwas basteln, was indirekt von unserem Sohn (1 Jahr alt) kommt. Etwas Persönliches wär toll.
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen?
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hallo,

wir haben für unseren Daddy (mein Mann ist Americaner) das gebastelt mit Transparentpapier. Geht bestimmt auch mit "Papa". Meine Tochter fast 2 hat mit dem Kleber geholfen und die Schnipsel aufgeklebt.

Wir wollen auch noch einen Bilderrahmen aus Schraubenschlüssel machen. Mein Bruder hilft mir die zusammen zu schweißen. Rein kommt ein Bild mit ihm und unserer Tochter in seiner Werkstatt. Er schraubt gern und sie darf ihm manchmal helfen.

Viel Spaß beim Basteln 😊.

LG

Stormy mit Mausi fast 2 Jahre

2

Ich möchte eine Leinwand kaufen, einen schuhadruck von ihm und drauf einen der kleinen.
Ich deinen Fußstapfen ... oder so 🥰

3

Am 1. Vatertag war unsere Kleine knapp 9 Monate alt. Ich habe aus Pappe große Buchstaben ausgeschnitten, P und A und dann Fotos von ihr gemacht, wo sie die Buchstaben hält. 4 Fotos also mit P A P A und das dann als Collage in einen Bilderrahmen getan mit noch einem gemeinsamen Foto von den beiden und einer anderen Erinnerung. Kam glaub ich ganz gut an und hängt mittlerweile fast ein Jahr in seinem Arbeitszimmer 🙂

4

Ich habe Karten für ihn und unsere beiden großen Kinder fürs autokino besorgt. Außerdem kriegt er noch ein tshirt mit Spruch.

Pinterest hat viele Ideen auch mit/von Kleinkind.

Letztes Jahr gab es zB eine Leinwand mit dem Wort "Love", wobei das o der handabdruck und das v zwei Fußabdrücke sind

5

Eine MNB aus dem Fanshop seines Lieblingsvereins.

9

Bei uns bekommt der Papa auch einen MNS, mit einem selbst gemalten Bild von unserem Sohn drauf.

6

Hi, mein Mann hat eine Kaffeetasse bekommen ,mit drauf gedruckten Fotos seiner Tochter.
Diese Tasse ist erst sehr dunkel, so dass man die Fotos nicht sieht. Erst bei warmen Getränken zeigen sich die Bilder.

Ist heute noch nach 5 Jahren schön und morgen gern genommen.

Majonjon

7

Hallo. Ich habe mit unserem damals 2 jährigen ein Leinwandbild gemacht mit dem Wort "LOVE". Dabei war das "O" der Handabdruck und das "V" die beiden Fußabdrücke des kleinen.

8

hallo,

ich hatte die ersten 3 jahre partner outfits bestellt, er ein tshirt und der kleine erst einen body mit fast gleichem aufdruck - z bsp bei papa diese symbole " essen schlafen vw " (er ist vw fan) und beim kleinen " essen schlafen babyfalsche" oder (king of a prince und i'm the prince " oder so ähnlich.. ) und als der kleine grösser war ein tshirt ... immer verschiedene auffrucke, man hatte eigentlich bei amazon eine gute auswahl gehabt..
dieses jahr bekommt nur er das t shirt, weil es jetzt 2 kinder sind und die zugefasst werden... ist schon tradition, wo ich mir aber vielleicht mal was alternatives ausdenken sollte.. na mal sehen😊

ja ist zwar nix gebasteltes, aber hab auch nicht so die zeit dafür ..

10
Thumbnail Zoom

Mein Freund hat letztes Jahr ein Messer bekommen mit den Initialen der Vornamen von unserem Sohn.

Die Messer von Deejo sind bei uns in der Familie sehr beliebt und werden ständig verschenkt. Die Messer kann man selber gestalten aus einer Palette an Vorlagen.