Welche Kosenamen habt ihr für eure Kinder?

Hallo
Mich würde es mal interessieren welche Kosenamen eure Kinder haben.
Mein 7 jähriger Sohn Jona:
Joni-Bär
Mausebär
Schatz
Schnucki
Löwe
Engelchen
Tiger

Sein Lieblingskosename ist Joni-Bär. Den Kosenamen hat er von seiner Cousine bekommen.

Mein 9 jähriger Sohn Tom:
Schatzibär
Mauseschatz
Cheetahman
Kampfbär
Colaboy
(er trinkt gerne cola(wenn er es mal erlaubt bekommt)

Welche Kosenamen haben eure Kinder?

1

Unsere Tochter heißt Michelle

Von der Familie wird sie meist

-Micky
-Mucky
Oder Fledermaus genannt, weil sie mit ihren 15 Jahren meist nur zum Essen aus Ihrer Höhle gekrochen kommt...

Von Freunden wird sie
-Schelly
Oder Schelle genannt


Unser Sohn Adrian Diego wird von uns
-Janny
-Adri
-Adrianovich
-Dogo
-Dingo
Genannt, manchmal kommt noch ein Stinker oder Schnucki dazu je nach dem...
Und wenn er Mist gemacht hat nennen wir Ihn bei seinem Vollen Namen Adrian Diego, dann weiß er meist bescheid

Seine Freunde nennen ihn fast alle nur Adri...

22

Schelle?? Hier bei uns heißt das nichts gutes😂 (einen drüber bekommen)

2

Hallo,

unsere Kinder sind noch klein, wir haben aber auch eine Menge an Kosenamen 😅

Der Große (2,5 Jahre):
- Mäuseli
- Spatzi
- Kleiner
- kleiner Schelm
- Frechdachs

Die Kleine (11 Monate):
- Mäuschen
- Knuffelchen
- Kleine Prinzessin
- J Lo (weil sie so einen speckigen bzw großen Popo hat und das nochmal verstärkt durch die Windel, sieht echt niedlich und lustig aus)

3

Knallerbse
Setzkartoffel
Steckrübe
Rettich

Die werden aber nur familienintern benutzt. Jedes Kind hat seinen Namen, seit dem Babyalter.

4

Ich hab gar keine 😂 ich nenne sie bei Namen, die sind schon niedlich genug 😬😂

5

Hallo!

Eidechse oder Echsenkind

LG

6

Ich nenne meine Tochter, 3,5 gerne mal (kleines) Monster 😅 ansonsten beim Namen oder Mäuschen.

7

Ich nenne ihn tatsächlich meistens beim Vornamen. Oder Schatz/i und Knirpsi. Er ist jetzt 2 Jahre, ich denke spätestens, wenn er irgendwann Freunde zum Spielen mit nach Hause bringt, werde ich ihn ausschließlich beim Namen nennen. Mama soll ihm ja nicht peinlich sein :-)

8

Ich schreibe lieber in grau ist mir ein bisschen peinlich...🙈

Mein Mann und ich nennen uns Pupsi und Stinky, aus den offensichtlichen Gründen... Deswegen ist unser Sohn unter uns zweien Stupsi (und er macht seinem Namen manchmal alle Ehre...😅🤫 )

Ansonsten halt die Klassiker:
Mäusebär, Mäuschen und Spatz

Mein Mann nennt ihn manchmal Kaptain Milchbart.. 😎

30

Bei uns wurde aus Pups (mein Mann) und Knuff (ich) 》 Knupps. So heißen alle Kinder, durchnummeriert 😅

9

Hallo 🙋🏼‍♀️

Meine Kosenamen sind Hase und Schatz, so nenne ich alle in der Familie, meinen Mann, die Große und die Kleine.
Die richtigen Namen benutze ich auch oft..

Lg